Gira Rauchmelder
Diskutiere Gira Rauchmelder im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe hier eine Hand voll Gira Rauchmelder im Einsatz. Auf dem Aufkleber steht: VdS-Nr. : G 200 121 Art.-Nr. : 0 869 00 Diese sind...
Thema:
Gira Rauchmelder
Die Seite wird geladen...
-
Gira Rauchmelder - Ähnliche Themen
-
Gira Rauchmelder mit Secvest 2way betreiben
Gira Rauchmelder mit Secvest 2way betreiben: Hallo zusammen, ich betreibe 5 Gira Rauchmelder(Dual) an meiner Secvest 2WAY. In letzter Zeit habe ich aber immer öfter Fehlalarme, die echt... -
GIRA Funkrauchmelder Dual an Funkalarmsystem?
GIRA Funkrauchmelder Dual an Funkalarmsystem?: Hallo, ich habe 7 Stk GIRA Rauchmelder Dual 233002. Diese sind jeweils mit einem Funkmodul 234100 ausgestattet. Sie sind per Funk als Gruppe... -
Suche Relais-Modul für Gira Rauchmelder Modular
Suche Relais-Modul für Gira Rauchmelder Modular: Hallo Forum! Ich suche für einen Gira Rauchmelder Modular das Relais-Modul Art.Nr. 114500. Dieses ist lt. Gira nicht mehr lieferbar und auch bei... -
Rauchmelder Gira
Rauchmelder Gira: Hallo , ich möchte unseren Neubau mit Gira Rauchmelder ausstatten! Ich weiss aber nicht ob ich die Basic nehmen soll oder die dual , die ich dann... -
GIRA 114102 Rauchmelder Fehlalarm
GIRA 114102 Rauchmelder Fehlalarm: Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr mein Haus mit Rauchmeldern von Gira bestückt. Die Melder sind mit einem Kabel vernetzt und funktioierten...