Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein
Diskutiere Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Moin @ all. Habe heute meine BWM in der Werkstatt eingebaut... Funktioniert alles wunderbar. Es ist in einem Raum ein einzelner 540300 Relais LED...
Thema:
Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein
Die Seite wird geladen...
-
Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein - Ähnliche Themen
-
Gira 014700 für 2Rolläden? Trennrelais
Gira 014700 für 2Rolläden? Trennrelais: Hallo, wo/ wie müssen das die Trennrelais hin? -
Suche Relais-Modul für Gira Rauchmelder Modular
Suche Relais-Modul für Gira Rauchmelder Modular: Hallo Forum! Ich suche für einen Gira Rauchmelder Modular das Relais-Modul Art.Nr. 114500. Dieses ist lt. Gira nicht mehr lieferbar und auch bei... -
Gira Tastschalter?
Gira Tastschalter?: Hallo zusammen, Ich habe 2x solche Gira "106" (Tastschalter ohne Relais?) bei mir verbaut - Siehe Bild. Für mich Neuland und wusste nicht, dass... -
Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55
Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55: Bei diesem Schalter gibt es nicht nur die 4 Hebel für die Schaltkontakte sondern auch auf der Rückseite des Schalters noch zwei Klemmen für je... -
Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard
Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard: Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man...