Gira Serienschalter

Diskutiere Gira Serienschalter im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Übrigens.. meine schalter sind 012800

  1. Gigi

    Gigi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.07.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens.. meine schalter sind 012800
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gira Serienschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigi

    Gigi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.07.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So siehts aus. Kann es sein dass die rechte seite 1 Einheit ist? Ich bin davon ausgegangen dass die ausgefüllten pfeile1 Einheit und die leeren Pfeile andere Einheit!
     

    Anhänge:

  4. #23 Kaffeeruler, 03.02.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    Leer ist ein Schalter und ausgefüllt ist ein Schalter, so ist es bei Gira und von @gert ja auch schon bestätigt

    im zweifel durch klingeln, würde mich aber überraschen wenn es bei diesem nicht so ist


    Stell doch bitte mal ein wie du es genau angeschlossen hast, Bilder aller Klemmstellen

    Mfg Dierk
     
  5. Gigi

    Gigi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.07.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bitte 15492374614877947714719240599190.jpg
     
Thema:

Gira Serienschalter

Die Seite wird geladen...

Gira Serienschalter - Ähnliche Themen

  1. Gira AP IP 44 Serienschalter

    Gira AP IP 44 Serienschalter: Ich möchte die Eletroinstallation in meiner Garage erneuern. Aktuell ist eine Leuchte mit einer Wechselschaltung installiert. Nun überlege ich an...
  2. Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55

    Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55: Bei diesem Schalter gibt es nicht nur die 4 Hebel für die Schaltkontakte sondern auch auf der Rückseite des Schalters noch zwei Klemmen für je...
  3. Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein

    Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein: Moin @ all. Habe heute meine BWM in der Werkstatt eingebaut... Funktioniert alles wunderbar. Es ist in einem Raum ein einzelner 540300 Relais LED...
  4. Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard

    Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard: Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man...
  5. Identifizierung von Busdrähten - Gira 125003

    Identifizierung von Busdrähten - Gira 125003: Liebe alle, Ich habe in meiner Wohnung eine Gira 125003 Klingel verbaut, die nun seit einigen Tagen spinnt. Wir haben eine Renovierung in dee...