Gira Serienschalter

Diskutiere Gira Serienschalter im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Übrigens.. meine schalter sind 012800

1. Gigi

Gigi Schlitzeklopfer

Übrigens.. meine schalter sind 012800

2. Anzeige

Schau mal hier: Gira Serienschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigi

Gigi Schlitzeklopfer

So siehts aus. Kann es sein dass die rechte seite 1 Einheit ist? Ich bin davon ausgegangen dass die ausgefüllten pfeile1 Einheit und die leeren Pfeile andere Einheit!

Anhänge:

4. #23 Kaffeeruler, 03.02.2019
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

Leer ist ein Schalter und ausgefüllt ist ein Schalter, so ist es bei Gira und von @gert ja auch schon bestätigt

im zweifel durch klingeln, würde mich aber überraschen wenn es bei diesem nicht so ist

Stell doch bitte mal ein wie du es genau angeschlossen hast, Bilder aller Klemmstellen

Mfg Dierk

5. Gigi

Gigi Schlitzeklopfer

Bitte 15492374614877947714719240599190.jpg

Thema:

Gira Serienschalter

Die Seite wird geladen...

Gira Serienschalter - Ähnliche Themen

1. Gira AP IP 44 Serienschalter

Gira AP IP 44 Serienschalter: Ich möchte die Eletroinstallation in meiner Garage erneuern. Aktuell ist eine Leuchte mit einer Wechselschaltung installiert. Nun überlege ich an...
  2. Gira Türstation AP durch andere Klingel ersetzen

Gira Türstation AP durch andere Klingel ersetzen: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine Gira-Haustürklingel "Türstation AP" und im Haus verteilt drei mal "Wohnungsstation AP". Das ganze wird...
  3. Gira 245500

Gira 245500: Hallo, ich schalte eine Deckenleuchte von zwei Stellen mit einfachen Gira Wechselschalter. Durch zwei Korrespondierende verbunden. Nun habe ich...
  4. Gira System 55 überarbeitet

Gira System 55 überarbeitet: Gira hat sein System 55 überarbeitet. Gira schreibt "Die Schalter im System 55 sind optisch voll miteinander kompatibel, nur technisch können die...
  5. Gira Tastschalter?

Gira Tastschalter?: Hallo zusammen, Ich habe 2x solche Gira "106" (Tastschalter ohne Relais?) bei mir verbaut - Siehe Bild. Für mich Neuland und wusste nicht, dass...