1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gira System 2000 Touchdimmer Aufsatz

Diskutiere Gira System 2000 Touchdimmer Aufsatz im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo zusammen Gira System 2000 Touchdimmeraufsatz: Für den (Haupt-)einsatz kann ich den Touch-Dimmaufsatz 2260… verwenden. Jetzt will ich zu...

1. #1 Michael_S, 30.01.2011
    Michael_S

Michael_S Schlitzeklopfer

Hallo zusammen

Gira System 2000 Touchdimmeraufsatz:
    Für den (Haupt-)einsatz kann ich den Touch-Dimmaufsatz 2260… verwenden. Jetzt will ich zu diesem noch eine Nebenstelle verwenden. Hier verwirrt mich die Anleitung:
    http://download.gira.de/data2/22601310.pdf

Es könnte sich der Eindruck aufdrängen, dass als Nebenstelle auch der Touch-Schaltaufsatz 2261... verwendet werden kann. Jedoch weiter in den Untiefen des Katalogs geforscht, scheint nur die Nebenstellenabdeckung 0655 verwendet werden zu können.

Schade eigentlich, die blaue LED am Nebenstelleneingang hätte mir gefallen.

Hat hier jemand Erfahrung?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gira System 2000 Touchdimmer Aufsatz

Die Seite wird geladen...

Gira System 2000 Touchdimmer Aufsatz - Ähnliche Themen

1. Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?

Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?: Hallo, ich suche für die Logo-Steuerung einen Multi-Taster, heisst bei Gira wohl Tastsensor. Da gibt es für System 55, Programm E2, eigentlich...
  2. Gira System 55 lichtschalter

Gira System 55 lichtschalter: Hallo...bin neu hier und recht unerfahren was Schalter und Steckdosen angeht!renoviere momentan meine Wohnung und habe mich jetzt für gira esprit...
  3. Gira System 2000

Gira System 2000: Hallo, ich möchte Dimmer mit Wechselschaltungen installieren. Teilweise sollen diese Dimmer auch eine von 3 Phasen einer 3-Phasen Stromschiene...
  4. Gira System 55 Funkdimmer - Was benötige ich ?

Gira System 55 Funkdimmer - Was benötige ich ?: Moin Moin, da ich noch keine Funk System gekauft, sondern lediglich eingebaut und "programmiert" habe frage ich einfach mal hier nach was ich...
  5. GIRA Funkrauchmelder Dual an Funkalarmsystem?

GIRA Funkrauchmelder Dual an Funkalarmsystem?: Hallo, ich habe 7 Stk GIRA Rauchmelder Dual 233002. Diese sind jeweils mit einem Funkmodul 234100 ausgestattet. Sie sind per Funk als Gruppe...