Gira System 55 Funkdimmer - Was benötige ich ?
Diskutiere Gira System 55 Funkdimmer - Was benötige ich ? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin Moin, da ich noch keine Funk System gekauft, sondern lediglich eingebaut und "programmiert" habe frage ich einfach mal hier nach was ich...
Thema:
Gira System 55 Funkdimmer - Was benötige ich ?
Die Seite wird geladen...
-
Gira System 55 Funkdimmer - Was benötige ich ? - Ähnliche Themen
-
Gira System 55 überarbeitet
Gira System 55 überarbeitet: Gira hat sein System 55 überarbeitet. Gira schreibt "Die Schalter im System 55 sind optisch voll miteinander kompatibel, nur technisch können die... -
Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard
Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard: Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man... -
Anschluss Gira System3000 Lichtaschalter
Anschluss Gira System3000 Lichtaschalter: Hallo, ich habe 9 12V Leds denn ich dimmen möchte. Ich habe die passende LEDs gekauft und die Trafos geprüft. Für diese LEDs gibt es derzeit 2... -
TastDimmer Gira System 2000
TastDimmer Gira System 2000: Hallo zusammen. Wer kann einen Hinweis geben? Ich habe im Wohnzimmer einen Lichtschalter, an dem 4 Kabel angeschlossen sind. 2 Braune und 2... -
Touchsensor Klingel in Gira System einbinden
Touchsensor Klingel in Gira System einbinden: Hallo an alle ! Hab folgendes Problem, wir haben vor kurzem eine neue Haustür gekauft mit eingebauten Sensor als Klingel. Als Gira Komponente...