1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GIRA Türsprechanlage Türöffner teilweise o. Funktion

Diskutiere GIRA Türsprechanlage Türöffner teilweise o. Funktion im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, bei mir ist folgende GIRA Türsprechanlage installiert: 1x Gira Türstation AP 1260 67 2x Gira Wohnungsstation AP 1250 27 1x Steuergerät...

1. #1 mopsbella, 18.05.2014
    mopsbella

mopsbella Neues Mitglied

Hallo,

bei mir ist folgende GIRA Türsprechanlage installiert:

1x Gira Türstation AP 1260 67
    2x Gira Wohnungsstation AP 1250 27
    1x Steuergerät Audio 1287 00

Folgendes Problem tritt auf:

Wenn an der Türstation geklingelt wird lässt sich das Gartentor nicht öffnen. Ebenso wenn ich an der Wohnungsstation die Sprechtaste aktiviere.
    Der Türöffner funktioniert, wenn vorher nicht geklingelt wurde und auch nicht die Sprechtaste an der Wohnungsstation aktiviert wurde.
    Der Türöffner funktioniert auch nachdem das Lämpchen nach ca. 15 sec. an der Wohnungsstation erloschen ist. Also muss das doch irgendwie damit zusammenhängen!?
    Hab das bis jetzt noch nicht in den Griff bekommen!!?? 
    Ich hoffe bei meinem Problem kann mir jemand weiterhelfen. 

VG Wolfram

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GIRA Türsprechanlage Türöffner teilweise o. Funktion

Die Seite wird geladen...

GIRA Türsprechanlage Türöffner teilweise o. Funktion - Ähnliche Themen

1. Gira Türsprechanlage Türkommunikation

Gira Türsprechanlage Türkommunikation: hallo zusammen, ich überlege mit eine neue Türsprechanlage ins Haus zu basteln. Hab mir ein Gira das System ausgesucht, weil die BUS-Instalation...
  2. Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55)

Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55): hi, wo kann ich denn bei Gira55-System erkennen für Für welche Artikelnummern die Zwischenplatte: "028227" notwendig ist? Gira 028427 Gira...
  3. Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?

Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?: hi, es gibt ja: https://www.gira.de/service/presse/artikel.html?a2cid=2754 das sieht ja sehr gut aus. Aber wo ist der Unterschied bei der...
  4. Zusätzliche Kamera an Gira Video Türstation

Zusätzliche Kamera an Gira Video Türstation: Das Kameramodul bei der Türstation sitzt ungünstig,so dass manche Besucher nicht erkannt oder gesehen werden. Wenn möglich sollte eine zusätzliche...
  5. Gira 2-fach Kontrolltaster

Gira 2-fach Kontrolltaster: Schade, dass ich mit Gira angefangen habe, Jung scheint mehr Auswahl an Tastsensoren und mehrfach-Tastern zu haben. Kann es wirklich sein, dass...