Gira UP Radio frage !
Diskutiere Gira UP Radio frage ! im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute folgendes... ich hatte mir überlegt ein Gira UP Radio zu zulegen hab aber angst es nicht installiert zu kriegen, weil ich so ein...
Seite 1 von 2
Thema:
Gira UP Radio frage !
Die Seite wird geladen...
-
Gira UP Radio frage ! - Ähnliche Themen
-
Led Treiber stört Gira Radio
Led Treiber stört Gira Radio: Hallo Aufbau Led Treiber 230V auf 12V AC dazu 5 Stücker Niedervolt also 12V LED Leuchten... Meine Leds bzw. meine LED Treiber stören meinen... -
Berker up Radio in Gira Schaltermat. einbauen.
Berker up Radio in Gira Schaltermat. einbauen.: Hallo, habe die Frage ja schon fast in meinem Titel geschildert. Ich möchte ein Berker Touch Radio in mein vorhandenes Schaltermaterial von Gira... -
Gira Radio geht nach 4 sekunden aus und nach Sekunden wieder an
Gira Radio geht nach 4 sekunden aus und nach Sekunden wieder an: Hallo zusammen, ich habe mein Gira Unterputz Radio gerade an die Kabel N+L angeschlossen. Das Radio schaltet sich für ca 4 Sekunden an, dann 4... -
Gira UP-Radio im Bad ???
Gira UP-Radio im Bad ???: Hallo allerseits, hat schon mal jemand das neuere Gira UP Radio im Bad eingebaut und kann mir sagen ob das gute Stück "badtauglich" ist ? Meine... -
Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?
Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?: Ich gebe a