1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gira UP-Radio im Bad ???

Diskutiere Gira UP-Radio im Bad ??? im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo allerseits, hat schon mal jemand das neuere Gira UP Radio im Bad eingebaut und kann mir sagen ob das gute Stück "badtauglich" ist ? Meine...

  1. #1 joe1972, 11.10.2011
    joe1972

    joe1972 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    hat schon mal jemand das neuere Gira UP Radio im Bad eingebaut und kann mir sagen ob das gute Stück "badtauglich" ist ? Meine Anfrage bei Gira brachte nix defintitives, sondern nur eine schwammige Aussage.

    Danke.......

    Gruß Joe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 11.10.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Gira UP-Radio im Bad ???

    Wenn Du mich fragst, im Bad taugt es nichts denn Du nicht daneben stehst, man hört es nicht wegen schlechter Akustik des Lautsprechers.
    Ich habe mir einen Autoradio mit 2 Lautsprechern eingebaut, da hört man was bei Bedarf, auch wenn die Brause läuft !
     
  4. #3 Kaffeeruler, 11.10.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    92
    AW: Gira UP-Radio im Bad ???

    Ich hatte das erste Gira Radio im Bad und keine probs damit ( im jetzigen hab i leider kein Platz dafür, somit iPod + Dockingstation ). Allerdings hatte ich mal den Fall das eines verreckte in einem Plattenbau Bad ohne Fenster und klapprigen Lüfter.. Die Luftfeuchtigkeit hatte es wohl gekillt

    Von der Lautstärke find i es ok, wenn man es wirklich unter der Dusche hören will ist es net ganz geeignet. Nur wenn i Musik unter der Dusche wirklich hören will dann klingelt sicher auch der Nachbar und bestimmt net weil diese so toll ist :D

    Das neue Gira hab i net wirklich getestet, das BuJ hat doch auch ne Endstufe dabei ?

    PS: wat hat Gira denn genau gesagt, schwamm hin oder her..

    Mfg Dierk
     
  5. #4 Strippentod, 11.10.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Gira UP-Radio im Bad ???

    Keine Ahnung, aber mit "Busch iDock" kannste dort nun auch dein iPod/iPhone dranstöpseln und über ne Klinke auch jeden anderen MP3-Player. Wer´s braucht, sollte da mal nen Auge drauf werfen.
     
  6. #5 Laserman, 12.10.2011
    Laserman

    Laserman Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gira UP-Radio im Bad ???

    Tach auch

    Ich habe das jetztige Gira Radio im Bad und ich hatte den Vorgänger im Bad und ich muss sage das ich die Dinger einfach nur klasse finde.

    Greetz
     
Thema:

Gira UP-Radio im Bad ???

Die Seite wird geladen...

Gira UP-Radio im Bad ??? - Ähnliche Themen

  1. Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55)

    Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55): hi, wo kann ich denn bei Gira55-System erkennen für Für welche Artikelnummern die Zwischenplatte: "028227" notwendig ist? Gira 028427 Gira...
  2. Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?

    Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?: hi, es gibt ja: https://www.gira.de/service/presse/artikel.html?a2cid=2754 das sieht ja sehr gut aus. Aber wo ist der Unterschied bei der...
  3. Zusätzliche Kamera an Gira Video Türstation

    Zusätzliche Kamera an Gira Video Türstation: Das Kameramodul bei der Türstation sitzt ungünstig,so dass manche Besucher nicht erkannt oder gesehen werden. Wenn möglich sollte eine zusätzliche...
  4. Gira 2-fach Kontrolltaster

    Gira 2-fach Kontrolltaster: Schade, dass ich mit Gira angefangen habe, Jung scheint mehr Auswahl an Tastsensoren und mehrfach-Tastern zu haben. Kann es wirklich sein, dass...
  5. Gira-Dimmer hält nur jeweils 5 Jahre?

    Gira-Dimmer hält nur jeweils 5 Jahre?: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir aus der Ferne helfen: Unsere Wohnzimmerlampe bestehend aus ca. 20 G4-Birnchen (12 V Halogen) läuft über...