1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gira Wetterstation

Diskutiere Gira Wetterstation im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, wer kann mir was zur Reichweite der Funksensoren der Gira Wetterstation sagen? Ich möchte einen Sensor in meiner Garage...

1. iDD

iDD Strippenstrolch

Hallo zusammen,

wer kann mir was zur Reichweite der Funksensoren der Gira Wetterstation sagen?
    Ich möchte einen Sensor in meiner Garage installieren. Aus dem 3. Stock bis zur Garage
    sind es ziemlich genau 41m Luftlinie. Kann das zuverlässig funktionieren über die Entfernung?

Danke,

DD

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iDD

iDD Strippenstrolch

AW: Gira Wetterstation

Na kommt schon, irgendwer wird die dochmal verbaut haben. Traut Euch.

4. #3 kurtisane, 31.05.2011
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Gira Wetterstation

Na komm schon, trau Dich u. kauf es u. berichte dann bitte darüber !

Thema:

Gira Wetterstation

Die Seite wird geladen...

Gira Wetterstation - Ähnliche Themen

1. Gira Wetterstation 049578

Gira Wetterstation 049578: Voltus Elektro Shop | GIRA 049578 Funk-Wetterstation mit E2 Rahmen E2 Reinweiß | Günstig online kaufen / bestellen.. -ist die Montage Ap möglich...
  2. Zusätzliche Kamera an Gira Video Türstation

Zusätzliche Kamera an Gira Video Türstation: Das Kameramodul bei der Türstation sitzt ungünstig,so dass manche Besucher nicht erkannt oder gesehen werden. Wenn möglich sollte eine zusätzliche...
  3. Gira 2-fach Kontrolltaster

Gira 2-fach Kontrolltaster: Schade, dass ich mit Gira angefangen habe, Jung scheint mehr Auswahl an Tastsensoren und mehrfach-Tastern zu haben. Kann es wirklich sein, dass...
  4. Gira-Dimmer hält nur jeweils 5 Jahre?

Gira-Dimmer hält nur jeweils 5 Jahre?: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir aus der Ferne helfen: Unsere Wohnzimmerlampe bestehend aus ca. 20 G4-Birnchen (12 V Halogen) läuft über...
  5. Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?

Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?: Hallo, ich suche für die Logo-Steuerung einen Multi-Taster, heisst bei Gira wohl Tastsensor. Da gibt es für System 55, Programm E2, eigentlich...