Gira Wohnungsstation mit Ritto anlage
Diskutiere Gira Wohnungsstation mit Ritto anlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, bei uns im haus ist eine Ritto TwinBus Anlage installiert. Ich möchte die Wohnungsstation gegen eine Gira AP 1250 austauschen. An der...
Thema:
Gira Wohnungsstation mit Ritto anlage
Die Seite wird geladen...
-
Gira Wohnungsstation mit Ritto anlage - Ähnliche Themen
-
Gira Wohnungsstation tauschen
Gira Wohnungsstation tauschen: Hallo an all die Experten, ich konnte auf mein Problem leider keine Antwort finden, wahrscheinlich ist es zu banal für jemanden, der sich... -
Gira Klingel einrichten ohne Wohnungsstation
Gira Klingel einrichten ohne Wohnungsstation: Guten Tag, ich habe bei mir zuhause einen Einbaulautsprecher mit einem Audio Steuergerät und einem Fingerprint mit einem Türöffner. Das alles... -
Gira Wohnungsstation als Türöffner nutzen
Gira Wohnungsstation als Türöffner nutzen: Hallo Leute, bin neu hier und habe leider Keine Ahnung!!! Hatte bis jetzt den Gira Gong in betrieb, da er zu meiner Schalterserie passt. Jetzt... -
Gira System 55 überarbeitet
Gira System 55 überarbeitet: Gira hat sein System 55 überarbeitet. Gira schreibt "Die Schalter im System 55 sind optisch voll miteinander kompatibel, nur technisch können die... -
Gira Tastschalter?
Gira Tastschalter?: Hallo zusammen, Ich habe 2x solche Gira "106" (Tastschalter ohne Relais?) bei mir verbaut - Siehe Bild. Für mich Neuland und wusste nicht, dass...