Giro-Funkempfänger mit BFT Mitto aktivieren -> (un)möglich ?!

Diskutiere Giro-Funkempfänger mit BFT Mitto aktivieren -> (un)möglich ?! im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebe Community, ich habe mit einem Giro Funkmodul mein Fußgängerhoftorsummer verbunden. Bei dem Funkmodul war auch schon ein Handsender...

1. #1 JayDeBoom, 21.05.2009
    JayDeBoom

JayDeBoom Neues Mitglied

Hallo liebe Community,

ich habe mit einem Giro Funkmodul mein Fußgängerhoftorsummer verbunden.
    Bei dem Funkmodul war auch schon ein Handsender dabei der sich einwandfrei einprogrammieren lies.

Das Hoftor wird durch BFT Mitto Funksender geöffnet.
    Es sind Sender mit 2 Knöpfen. Jedoch ist für Öffnung und Schließung nur ein Knopf belegt.

Ich würde gerne den zweiten Knopf der BFT Mitto Funksender auf das Girofunkmodul zum Öffnen des Fußgängerhoftors einlernen.

Den Handsender bekomme ich in den Programmiermodus, genau wie auch das Giro Modul .... aber die beiden finden sich nicht.

Hat jemand von euch eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte?

Schon mal vielen Dank für jede Hilfe, denn mir fällt nichts mehr ein.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Giro-Funkempfänger mit BFT Mitto aktivieren -> (un)möglich ?!

Die Seite wird geladen...

Giro-Funkempfänger mit BFT Mitto aktivieren -> (un)möglich ?! - Ähnliche Themen

1. Seilsystem mit LED spots

Seilsystem mit LED spots: Guten Tag, Ich habe ein Seilsystem mit insgesamt 7 Spots welche ich von Hallogen auf LED (7x4.6W) umgerüstet habe. Transformator ist jetzt ein...
  2. UV-Teichklärer mit ? Volt

UV-Teichklärer mit ? Volt: Hallo, Ich habe an meinem kleinen Teich im Garten eine 10-Watt-Umwälzpumpe laufen um das Wasser in Bewegung zu halten. Versorgt wird die Pumpe...
  3. Laden eines Kondensators mit einem parallelen Widerstand und einem in reihe im Gleichstromkreis

Laden eines Kondensators mit einem parallelen Widerstand und einem in reihe im Gleichstromkreis: Hallo, Ich habe ein Problem die folgende Aufgabe (im Anhang) vollständig zu lösen. (Der Schalter wird geschlossen) Ich weiß bereits dass die...
  4. Berker S.1 mit Jung Dimmer

Berker S.1 mit Jung Dimmer: Moin Moin, ich wollte einen Jung Dimmer, Jung 1731DD, verbauen, da ich diesen schonmal verbaut habe und dieser mich total überzeugt hat, da ich...
  5. Terrassenlampen zusammen mit Außenbeleuchtung

Terrassenlampen zusammen mit Außenbeleuchtung: Hallo erst mal, ich bin neu hier und erbitte Eure Hilfe. Ausgangssituation: A) Außenbeleuchtung, die per Taster und Stromstoßschalter aktiviert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden