Giro-Funkempfänger mit BFT Mitto aktivieren -> (un)möglich ?!

Diskutiere Giro-Funkempfänger mit BFT Mitto aktivieren -> (un)möglich ?! im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebe Community, ich habe mit einem Giro Funkmodul mein Fußgängerhoftorsummer verbunden. Bei dem Funkmodul war auch schon ein Handsender...

  1. #1 JayDeBoom, 21.05.2009
    JayDeBoom

    JayDeBoom Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe mit einem Giro Funkmodul mein Fußgängerhoftorsummer verbunden.
    Bei dem Funkmodul war auch schon ein Handsender dabei der sich einwandfrei einprogrammieren lies.

    Das Hoftor wird durch BFT Mitto Funksender geöffnet.
    Es sind Sender mit 2 Knöpfen. Jedoch ist für Öffnung und Schließung nur ein Knopf belegt.

    Ich würde gerne den zweiten Knopf der BFT Mitto Funksender auf das Girofunkmodul zum Öffnen des Fußgängerhoftors einlernen.


    Den Handsender bekomme ich in den Programmiermodus, genau wie auch das Giro Modul .... aber die beiden finden sich nicht.



    Hat jemand von euch eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte?



    Schon mal vielen Dank für jede Hilfe, denn mir fällt nichts mehr ein.
     
  2. Anzeige

Thema:

Giro-Funkempfänger mit BFT Mitto aktivieren -> (un)möglich ?!

Die Seite wird geladen...

Giro-Funkempfänger mit BFT Mitto aktivieren -> (un)möglich ?! - Ähnliche Themen

  1. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  2. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  3. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....
  4. Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe

    Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...
  5. Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe

    Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...