1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Giro-Funkempfänger mit BFT Mitto aktivieren -> (un)möglich ?!

Diskutiere Giro-Funkempfänger mit BFT Mitto aktivieren -> (un)möglich ?! im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebe Community, ich habe mit einem Giro Funkmodul mein Fußgängerhoftorsummer verbunden. Bei dem Funkmodul war auch schon ein Handsender...

  1. #1 JayDeBoom, 21.05.2009
    JayDeBoom

    JayDeBoom Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe mit einem Giro Funkmodul mein Fußgängerhoftorsummer verbunden.
    Bei dem Funkmodul war auch schon ein Handsender dabei der sich einwandfrei einprogrammieren lies.

    Das Hoftor wird durch BFT Mitto Funksender geöffnet.
    Es sind Sender mit 2 Knöpfen. Jedoch ist für Öffnung und Schließung nur ein Knopf belegt.

    Ich würde gerne den zweiten Knopf der BFT Mitto Funksender auf das Girofunkmodul zum Öffnen des Fußgängerhoftors einlernen.


    Den Handsender bekomme ich in den Programmiermodus, genau wie auch das Giro Modul .... aber die beiden finden sich nicht.



    Hat jemand von euch eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte?



    Schon mal vielen Dank für jede Hilfe, denn mir fällt nichts mehr ein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Giro-Funkempfänger mit BFT Mitto aktivieren -> (un)möglich ?!

Die Seite wird geladen...

Giro-Funkempfänger mit BFT Mitto aktivieren -> (un)möglich ?! - Ähnliche Themen

  1. Deckenleuchte mit zwei Erdungsdrahten (1 schraube verlorenen)

    Deckenleuchte mit zwei Erdungsdrahten (1 schraube verlorenen): Morgen ich habe nun folgendes Problem. Ich habe heute Abend den sonoff Basic an der Decke neben meiner Lampe installiert. Soweit ist doch alles...
  2. Neutralleiter mit grauer Farbe

    Neutralleiter mit grauer Farbe: Ich weiß, dass Strom farbenblind ist aber die VDE nicht. Welche Konsequenzen hat es, wenn in einem Kabel 5x2mm² mit...
  3. Schalter mit Kontrollleuchte

    Schalter mit Kontrollleuchte: <p>HAllo, ich habe ein Problem. Ein Schalter in unserem gekauften Haus ist defekt. Nun wollte ich Ihn ersetzen. Ich bekomme ihn aber nicht...
  4. Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?

    Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...
  5. Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren

    Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren: Hallo, ich möchte eine LED Deckenleuchte mit integriertem Bewegungsmelder in eine bestehende Wechselschaltung so integrieren, dass der...