1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Glaskeramik-Kochfeld taktet falsch??

Diskutiere Glaskeramik-Kochfeld taktet falsch?? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Mein Kochfeld (AEG) taktet auch auf höchster Stufe 9, etwa 10s Puls und 3s Pause. Ist das so gewollt? Kann man den Burschen überlisten? Ich...

  1. #1 Günther, 26.01.2008
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Mein Kochfeld (AEG) taktet auch auf höchster Stufe 9, etwa 10s Puls und 3s Pause.

    Ist das so gewollt? Kann man den Burschen überlisten?

    Ich will doch dann möglichst schnell möglichst große Hitze haben und nicht eine Schweigeminute einlegen ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 26.01.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Glaskeramik-Kochfeld taktet falsch??

    das ist so gewollt ob das mit der zeit genau so gewollt ist weiß ich nicht denke aber schon. Die steuerung erfolgt über diese prinzip soviel ich weiß
     
Thema:

Glaskeramik-Kochfeld taktet falsch??

Die Seite wird geladen...

Glaskeramik-Kochfeld taktet falsch?? - Ähnliche Themen

  1. Glaskeramik-Kochfeld Problem - Stecker zuviel nur volle Heizstufe

    Glaskeramik-Kochfeld Problem - Stecker zuviel nur volle Heizstufe: Guten tag, ich habe ein kleines Problem bei einem Herd. Ich hatte den Ofen wechseln ( älterer, der gerade zur Verfügung stand ) müssen und habe...
  2. 1.TAE - 96V getaktete Gleichspannung???

    1.TAE - 96V getaktete Gleichspannung???: Moin liebe Kollegen, Ich hab mir heut an einer TAE-Dose(!) eine gefangen, was, naja, zumindestens ziemlich weh tat und mein erster Schlag an...