1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Glasrahmen

Diskutiere Glasrahmen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe gesehen, dass es von Busch-Jaeger, Berker, Gira, ... Glasrahmen gibt. Die sehen ja gut aus. Sind die alle vom Material her gleich?...

  1. #1 Mr. Burns, 30.11.2005
    Mr. Burns

    Mr. Burns Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gesehen, dass es von Busch-Jaeger, Berker, Gira, ... Glasrahmen gibt. Die sehen ja gut aus. Sind die alle vom Material her gleich? Unterschiede?

    Danke für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mr. Burns

    wie genau meinst du das bezieht sich deine Frage nur auf den Glasrahmen oder meinst du damit die schalter und Steckdoseneinsätze?


    Gruß
    Mirko
     
  4. #3 Michael, 03.12.2005
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Mr. Burns,

    das Material ist ( mein subjektiver Eindruck) ziemlich gleich. Es gibt allerdings große unterschiede im Design. Z.B. hat Berker recht dünne Glasrahmen mit Schattenfuge ( was meiner Meinung nach sehr gut aussieht). Gira hat 3 verschieden Glasfarben: Mint (leichter Grünstich), Schwarzglas und Weißglas. Bevor Du Dich entscheidest machst Du vielleicht eine Musterbestellung bei Voltus. Die Glasrahmen der Hersteller sind eigentlich alle am Lager.

    Gruß
    Michael
     
  5. #4 Mr. Burns, 06.12.2005
    Mr. Burns

    Mr. Burns Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Darauf werde ich sicherlich zurückkommen. Danke.
     
Thema:

Glasrahmen