1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

glassicherung 4A 6x30mm ??

Diskutiere glassicherung 4A 6x30mm ?? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich hab nen alten Rankarena Reciever (R950) und der hat 2 lautsprecher sicherungen dran die jetzt beide durchgebrannt sind. Nun meine frage woher...

  1. Tripi

    Tripi Guest

    Ich hab nen alten Rankarena Reciever (R950) und der hat 2 lautsprecher sicherungen dran die jetzt beide durchgebrannt sind. Nun meine frage woher bekomm ich solche? bei conrad hab ich keine gefunden.

    auf der sicherung steht: SOCSS2
    250V4A

    und ist ca 6x32mm groß

    Kann ich da auch andere reinmachen? weil solche finde ich nicht. vielleicht wisst ihr ja wo ich solche herbekomme.

    Danke Tripi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 24.06.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: glassicherung 4A 6x30mm ??

    Hallo und Willkommen im Forum !

    Ich denke, dass das eine US-Sicherung sein wird.

    www.pollin.de
    Die Frage ist, ob träge, mittelträge oder flink.
    -
    flink:
    Art.-Nr: 260 059
    -
    mittelträge:
    nichts gefunden
    -
    träge:
    260 181

    bei Conrad müsstes du mal schauen, da sind auch welche.

    da müsste irgendwas stehen, sonst nimm besser flink.
     
  4. Tripi

    Tripi Guest

    AW: glassicherung 4A 6x30mm ??

    Ok erstmal danke für denn link.WinkeWinke
    Was ist räge mittelträge und flink? :stupid: und wie kann ich rausfinden was ich brauch?
    gruß Tripi
     
  5. elktro

    elktro Guest

    AW: glassicherung 4A 6x30mm ??

    hi
    träge flink... heißt wie schnell die auslöst. nach ner zeit , gleich...
    normal steht auf dem metall rand ein ´´f´´ oder ´´t´´
    das ist ganz wichtig. du kannst aber auch ne andere bauform nehmen wenn die werte exakt die gleichen sind
    elktro
     
  6. Tripi

    Tripi Guest

    AW: glassicherung 4A 6x30mm ??

    Also auf der sciherung steht nur das was ich im ersten post geschreiben hab nix von t oder f.

    Und mein verstärker hat noch ne netzteil sicherung davon will ich auch gleich paar mitbestellen.
    Aber auch von denen find ich nix:
    250V2AT
    SOC

    Maße: 20x5mm

    ist das 2at 0.2A oder so?
    bin dankbar für nen link
     
  7. Tripi

    Tripi Guest

    AW: glassicherung 4A 6x30mm ??

    Auf meinem Verstärker steht auf der rückseite bei der netzteilsicherung
    2A mtr 250v

    ist das jetzt ne normale 2A sicherung? weil bei pollin find ich mit 2A mtr auch nix
     
  8. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
  9. #8 Heimwerker, 26.06.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
  10. Tripi

    Tripi Guest

    AW: glassicherung 4A 6x30mm ??

    Ok auf dem verstärker steht mittelträge aber es ist ne träge drin egal?
    und was soll ich jetzt für die lauteprechersicherungen machen? flinke nehmen?
     
Thema:

glassicherung 4A 6x30mm ??

Die Seite wird geladen...

glassicherung 4A 6x30mm ?? - Ähnliche Themen

  1. Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ?

    Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Deckenfluter, dem es Gestern Abend die Glassicherung des Dimmers und die Birne eine klassische 75W...