Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ?

Diskutiere Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Deckenfluter, dem es Gestern Abend die Glassicherung des Dimmers und die Birne eine klassische 75W...

  1. #1 Jacki1311, 13.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2012
    Jacki1311

    Jacki1311 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem Deckenfluter, dem es Gestern Abend die Glassicherung des Dimmers und die Birne
    eine klassische 75W Birne genommen hat.

    Die Glühbirne herzubekommen ist das kleinere Problem, aber die Glassicherung, man kann auf der Sicherung
    fast nix mehr lesen.

    Als angehängte Grafik habe ich die Rückseite des Dimmers abfotografiert.
    [​IMG]

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    Grüßle Jacki1311
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ?

    Steht unten Links, beim Sicherungssymbol, 1 Ampere Traege.

    gruss
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    20.550
    Zustimmungen:
    711
    AW: Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ?

    Das H am ende steht glaub ich für hohe Schaltleistung. Das sind in der Regel die sandgefüllten Feinsicherungen.
     
Thema:

Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ?

Die Seite wird geladen...

Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Relaisfindung.

    Hilfe für Relaisfindung.: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe für ein Projekt. Ganz grob, ich baue mir gerade einen Racing Simulator (6DOF) - kann man gerne nachgoogleln...
  2. Magnetschalter für Flugsimulator

    Magnetschalter für Flugsimulator: Nachdem der Linearantrieb nun probemlos funktioniert, bin ich dabei die den Simulator mit den i/o Boards zu verkabeln. Für das Hilftriebwerk zu...
  3. Kabel für Tiefbrunnenpumpe

    Kabel für Tiefbrunnenpumpe: Hallo, welches Kabel ist für die Verlängerung bei Motoren von Tiefbrunnenpumpen geeignet? Ich bräuchte 4x1 oder 4x1,5 für einen 0,55 kW-Motor und...
  4. Welche LS-Charakteristik für PV?

    Welche LS-Charakteristik für PV?: Hallo, ich möchte die AC-Leitung meines neuen PV-Wechselrichters (30 kW) mit einem LS 63A absichern. Welche Charakteristik soll ich hier nehmen? B...
  5. Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik

    Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik: Hallo zusammen, ich werde ab morgen einem Bekannten von mir Nachhilfe in Elektrotechnik geben. Er lernt Elektroniker für Energie- und...