Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ?

Diskutiere Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Deckenfluter, dem es Gestern Abend die Glassicherung des Dimmers und die Birne eine klassische 75W...

1. #1 Jacki1311, 13.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2012
    Jacki1311

Jacki1311 Schlitzeklopfer

Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem Deckenfluter, dem es Gestern Abend die Glassicherung des Dimmers und die Birne
    eine klassische 75W Birne genommen hat.

Die Glühbirne herzubekommen ist das kleinere Problem, aber die Glassicherung, man kann auf der Sicherung
    fast nix mehr lesen.

Als angehängte Grafik habe ich die Rückseite des Dimmers abfotografiert.

ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Grüßle Jacki1311

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

brue Lasteinschalter

AW: Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ?

Steht unten Links, beim Sicherungssymbol, 1 Ampere Traege.

gruss

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ?

Das H am ende steht glaub ich für hohe Schaltleistung. Das sind in der Regel die sandgefüllten Feinsicherungen.

Thema:

Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ?

Die Seite wird geladen...

Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ? - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil PE/N Klemmleiste gesucht für f-tronic Verteiler

Ersatzteil PE/N Klemmleiste gesucht für f-tronic Verteiler: [ATTACH] [ATTACH] Finde den Fehler... Davon angesehen, das ist ein (ur)alter f-tronic Verteiler mit den Maßen 260(330) x 370(440) mm Breite x...
  2. UP-Schließ-Taster für 2 unabhängige Kreise gesucht

UP-Schließ-Taster für 2 unabhängige Kreise gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Unterputz-Taster, welcher 2 völlig unabhängige Stromkreise voneinander gleichzeitig (bei...
  3. Dimmer für LED

Dimmer für LED: Abend Leute, ich bräuchte auf die Schnelle eben Auskunft... Es soll ein Dimmer verbaut werden, der LED's dimmen kann. Der Dimmer soll in die...
  4. Passender laderegler für Solar

Passender laderegler für Solar: Hallo zusammen, Ich habe mir demletzt eine kleine Inselanlage gebaut um eine kleine Teichpumpe in meinem Garten zu betreiben und um unsere Handys...
  5. Krallen für fi steckdose

Krallen für fi steckdose: Moinsen, gibt es krallenbefestigung zum nachrüsten für fi steckdosen von bj?hab nämlich die schalterdose etwas zu schief eingegipst und natürlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden