Gleichfehlerströme

Diskutiere Gleichfehlerströme im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand von euch meine Frage beantworten. Was genau ist ein Gleichfehlerstrom, wie muss man sich diesen...

Schlagworte:
  1. asmn

asmn Neues Mitglied

Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand von euch meine Frage beantworten.

Was genau ist ein Gleichfehlerstrom, wie muss man sich diesen genau vorstellen und was genau ist der Unterschied zum Wechselfehlerstrom?
    Ich finde zwar überall Informationen wie Gleichfehlerströme entstehen, aber was genau das ist wird mir nicht klar!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Vielen Dank im voraus

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 18.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2020
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

https://www.doepke.de/de/kunden/
    Links Doepke Akademie
    14.05.2020 Fehlerstromschutz, 2-polig
    Aufzeichnung

Ab Minute 22 des Beitrags mal nachschauen

Thema:

Gleichfehlerströme

Die Seite wird geladen...

Gleichfehlerströme - Ähnliche Themen

1. Simulation Oberwellen / Gleichfehlerströme etc.

Simulation Oberwellen / Gleichfehlerströme etc.: Hallo, hat jemand zufällig einen Aufbauplan für einen Versuch zur Simulation von Neutralleiterüberlastung, Oberwellen oder Gleichfehlerströmen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden