Gleichrichten und Stabilisieren
Diskutiere Gleichrichten und Stabilisieren im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Servus, also folgendes: Ich habe die Aufgabe eine Schaltung zu entwerfen und zu realisieren die eine Wechselspannung gleichrichtet und einen...
Seite 1 von 2
Thema:
Gleichrichten und Stabilisieren
Die Seite wird geladen...
-
Gleichrichten und Stabilisieren - Ähnliche Themen
-
12v Ac zu 12 Dc bei 80A gleichrichten
12v Ac zu 12 Dc bei 80A gleichrichten: Hallo ich habe ein keine problem. Ich habe mir ein Trafo gewickelt der mir aus 230v 12v transformiert mit 80A. Nun müsste ich die 12v ac zu... -
LED Rücklicht an Wechselstrom: Fragen zum gleichrichten
LED Rücklicht an Wechselstrom: Fragen zum gleichrichten: Hallo, ich bin´s mal wieder ! Diesmal mit etwas nicht al zu schwerem :p . Undzwar möchte ich dieses rücklicht bauen:... -
Ablauf neue UV und Zählerwechsel
Ablauf neue UV und Zählerwechsel: Guten Morgen, wir planen im Zuge einer Hausrenovierung die vorhandene Unterverteilung gegen eine Neue in Eigenleistung zu wechseln. Ich bin... -
Mündliche Ergänzungsprüfung Systementwurf – was kommt genau dran?
Mündliche Ergänzungsprüfung Systementwurf – was kommt genau dran?: Hallo zusammen, ich bin Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und habe demnächst meine mündliche Ergänzungsprüfung im Prüfungsfach... -
Tiefenerder unter Grundplatte
Tiefenerder unter Grundplatte: Hallo Zusammen, auf einer Schulung wurde uns einiges über neue Normen was Erdung angeht unterbreitet. Unter anderem neue Anforderung bei welchen...