Gleichrichten und Stabilisieren
Diskutiere Gleichrichten und Stabilisieren im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Servus, also folgendes: Ich habe die Aufgabe eine Schaltung zu entwerfen und zu realisieren die eine Wechselspannung gleichrichtet und einen...
Seite 1 von 2
Thema:
Gleichrichten und Stabilisieren
Die Seite wird geladen...
-
Gleichrichten und Stabilisieren - Ähnliche Themen
-
12v Ac zu 12 Dc bei 80A gleichrichten
12v Ac zu 12 Dc bei 80A gleichrichten: Hallo ich habe ein keine problem. Ich habe mir ein Trafo gewickelt der mir aus 230v 12v transformiert mit 80A. Nun müsste ich die 12v ac zu... -
LED Rücklicht an Wechselstrom: Fragen zum gleichrichten
LED Rücklicht an Wechselstrom: Fragen zum gleichrichten: Hallo, ich bin´s mal wieder ! Diesmal mit etwas nicht al zu schwerem :p . Undzwar möchte ich dieses rücklicht bauen:... -
Kochfeld: ungeführte Umluft und Kabelauslass hinter Muldenlüfter
Kochfeld: ungeführte Umluft und Kabelauslass hinter Muldenlüfter: Was muss der Elektriker machen in folgender Situation: Muldenlüfter, ungeführte Umluft tritt nach hinten an Wand heraus durch rechtwinkliges Loch... -
Wie prüft ihr Blitzschutz und Erdung bei Mobilfunk-Dachstandorten?
Wie prüft ihr Blitzschutz und Erdung bei Mobilfunk-Dachstandorten?: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Planung von Mobilfunk-Dachstandorten und möchte die Anforderungen an Erdung und Blitzschutz... -
Welche Hinweise und Ankündigungen sind für euch wirklich relevant?
Welche Hinweise und Ankündigungen sind für euch wirklich relevant?: In vielen Communities sammelt sich auf der Pinnwand eine große Menge an Informationen. Allerdings werden nicht alle Beiträge gleichermaßen...