Gleichrichter vom Generator richtig verdraten

Diskutiere Gleichrichter vom Generator richtig verdraten im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Also hier die restaurierte Kiste. Vielen Dank nochmals für die HIlfe. Ohne diese wäre ich hier nicht weitergekommen. Moppel läuft einwandfrei....

  1. #51 gomoggl, 25.07.2020
    gomoggl

    gomoggl Strippenzieher

    Dabei seit:
    13.06.2020
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Also hier die restaurierte Kiste.

    Vielen Dank nochmals für die HIlfe. Ohne diese wäre ich hier nicht weitergekommen.

    Moppel läuft einwandfrei. Große Flex läuft problemlos an.

    Ein Echter Erfolg :) Wenn man bedenkt wie der vorher ausgeschaut hat... Ist er jetzt fast wie neu.

    Danke, Danke und nochmals Danke
     

    Anhänge:

    BrunoKreisky gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #52 Allstromer, 26.07.2020
    Allstromer

    Allstromer Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    110
    Hallo @gomoggl, Gratulation zu deiner Restaurationsarbeit.
    Hatte schon manchmal gedacht, ob sich der Zeitaufwand lohnt mit dir.
    Wenn man dann ein solches Feedback (passiert hier kaum im Forum) erhält, dann freut es mich auch an der Verwirklichung deines "Traumes"
    den "Steigbügel" gehalten zu haben.

    Good Luck
    Viele Grüße
    Allstromer
     
    BrunoKreisky gefällt das.
Thema:

Gleichrichter vom Generator richtig verdraten

Die Seite wird geladen...

Gleichrichter vom Generator richtig verdraten - Ähnliche Themen

  1. Starter vom Roller erzeugt nicht genug strom bzw. Gleichrichter/Spannungsreg. defekt

    Starter vom Roller erzeugt nicht genug strom bzw. Gleichrichter/Spannungsreg. defekt: hallo an meinem Roller kommen an der Batterie gemessen natürlich ohne Batterie nur 9v an wen ich gas gebe maximal 11 sollte aber eigentlich über...
  2. Gleichrichter Diode einbauen

    Gleichrichter Diode einbauen: Hey, ich möchte an meinem BMW Angel Eyes einbauen, welche mit der Innenraumbeleuchtung und dem Standlichtschalter zusammen hängt. Habe auch...
  3. Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener)

    Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener): Hallo zusammen, ich versuche gerade meinen Nuki Opener mit meiner Klingelanlage zu verbinden. Es klappt auch alles, allerdings ist dauerhaft...
  4. Siedle TLE 521 Brummen / Netzgleichrichter

    Siedle TLE 521 Brummen / Netzgleichrichter: Hallo, beim Mehrfamilienhaus meiner Mutter aus den 60ern geht zwar noch die Klingel und der Türdrücker, aber die Gegensprechanlage funktioniert...
  5. Frage zur Gleichrichterdiode (?)

    Frage zur Gleichrichterdiode (?): Hallo, bin Elektronik-Laie, Dennoch mag ich es manche Geräte von Batteriebetrieb auf Li-Ion-Akkubetrieb oder manche Geräte von Akku- auf...