Gleichspannungs-FI Schaltplan

Diskutiere Gleichspannungs-FI Schaltplan im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo ! Habe hier einen Schaltplan zamgewurschtelt! Könnt ihr mir sagen ob der so funktionieren würde ? Gibt es irgendeine andere Lösung...

1. #1 cuba:libero, 09.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2007
    cuba:libero

cuba:libero Guest

Hallo !

Habe hier einen Schaltplan zamgewurschtelt!
    Könnt ihr mir sagen ob der so funktionieren würde ?
    Gibt es irgendeine andere Lösung für den Max471 ( außer dem max472 )
    Bei J1 wird die Versorgungsspannung angeschlossen und bei J2 der Verbraucher. Die Betriebsspannung ist +12 Volt. Beim simulierten Fehlerfall
    fließt ein Teil des Stromes an der Meßschaltung vorbei Richtung GND . Dadurch entsteht eine Stromdifferenz zwischen Hin- und Rückleitung und die max471 geben eine unteschiedliche Spannung aus dies zieht den Op auf die positive Versorgungsspannung ...... .

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Gleichspannungs-FI Schaltplan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 09.01.2007
    Matthias

Matthias Spannungstauglich

AW: Gleichspannungs-FI Schaltplan

Hallo,
    fehlt nur noch die Schaltung.

Gruß,
    Matthias

4. #3 Matthias, 09.01.2007
    Matthias

Matthias Spannungstauglich

AW: Gleichspannungs-FI Schaltplan

Hallo,
    hab' ihn gesehn.

Gruß,
    Matthias

Thema:

Gleichspannungs-FI Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Gleichspannungs-FI Schaltplan - Ähnliche Themen

1. Schaltplan - Superpositionsprinzip

Schaltplan - Superpositionsprinzip: Möchte diese Aufgabe mit dem Superpositionsprinzip lösen. Es geht mir um diese Stelle mit den Klemmen A - B. Mich verunsichert die Klemmen A - B...
  2. Ersatzschaltplan: Stern-Dreieck-Umwandlung

Ersatzschaltplan: Stern-Dreieck-Umwandlung: Hallo zusammen, könnte mir jemand den Ersatzschaltplan darstellen, sodass ich die Reihen- und Parallelschaltungen besser erkennen kann. Ich...
  3. Kreuzschaltung Schaltplan

Kreuzschaltung Schaltplan: Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich möchte eine Kreuzschaltung installieren, habe die Wechselschaltung...
  4. HILFE SCHALTPLAN

HILFE SCHALTPLAN: Guten Morgen Habe im Anhang ein Bild wo das Vorhaben mal kurz und knapp skizziert ist. Kann mir jemand helfen? Es soll über Schütze und...
  5. Ein unbekanntes Schaltplan Symbol

Ein unbekanntes Schaltplan Symbol: Ich habe in einem alten Schaltplan beigefügtes Symbol gefunden. Wer weiß, was es bedeutet?