Gleichspannungsfeld mit bis zu 10.000 Volt

Diskutiere Gleichspannungsfeld mit bis zu 10.000 Volt im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich bräuchte einen Hochspannungsgenerator, der über einen Regler stufenlos oder in 50 Volt Schritten zwischen einem und 10.000 Volt...

1. #1 katzenhai2, 10.04.2009
    katzenhai2

katzenhai2 Neues Mitglied

Hallo,

ich bräuchte einen Hochspannungsgenerator, der über einen Regler stufenlos oder in 50 Volt Schritten zwischen einem und 10.000 Volt einstellbar ist. Entweder mit einer vordefinierten Skala, wann welche Spannung erreicht ist oder mit einer digitalen Anzeige, die den aktuell eingestellten Spannungswert anzeigt. Die Stromstärke, die am Ende rauskommt, sollte so niedrig wie möglich sein.
    Das ganze möglichst eingegossen in Kunstharz oder ähnlichem (gehäuseartig), damit es einigermaßen robust und "sicher" ist.

Nun geht es hier um Hochspanung und mir selber das zusammen zu basteln ist mir doch zu mulmig. Ich habe bisher mit Elektronik wenig am Hut gehabt. Ich suche einen fachkundigen Elektroniker, der mir sowas zusammen basteln kann oder wenigstens noch ein paar Tips dazu hat (was man tun oder unterlassen sollte) für den Fall, daß ich woanders jemanden finde.
    Was ich damit vorhabe?

Kurzreport (PDF): Auszug.-.Luc.Bürgin.-.Pflanzenwachstum.durch.Elektrofeld__b ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

Kurzfilm Teil 1: YouTube - [1/2] Der Urzeit Code - Genmanipulation Elektrofelder (17.12.1988 Schweiz)
    Kurzfilm Teil 2: YouTube - [2/2] Der Urzeit Code - Genmanipulation Elektrofelder (17.12.1988 Schweiz)

PS: Ich züchte hobbymäßig Orchideen und wollte damit experimentieren.

2. Anzeige

Thema:

Gleichspannungsfeld mit bis zu 10.000 Volt

Die Seite wird geladen...

Gleichspannungsfeld mit bis zu 10.000 Volt - Ähnliche Themen

1. Siedle mit 4 Telefonen

Siedle mit 4 Telefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem Problem, dass der Kunde zu einer EFH- Klingelanlage 4 Gegensprechstellen wünscht. Das Siedle 812-1 funktioniert...
  2. HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld

HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld: Hallo, meine HV ist ca. 15 Jahre alt und historisch ziemlich verbastelt und aktuell überlege ich wie man da was optimieren kann. Aktuell hängt...
  3. Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr

Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank im Voraus. Die Gartensteckdose hat 2 Stecker. Anbei ein Bild von den Anschlüssen der...
  4. AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W

AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W: Hallo und Hilfe , habe diesen Motor über Amazon gekauf um ein selbstgebautes Karussel ans drehen zu bekommen , nur sind es mehr als nur 2 Kabeln...
  5. FI/LS mit CE ohne Zulassungen.. oder Plagiate ?

FI/LS mit CE ohne Zulassungen.. oder Plagiate ?: https://www.elektro.net/praxisprobleme/geraet-trotz-ce-zertifikat-nicht-zugelassen/ Aktuell noch frei zugänglich ohne Abo mal wieder LingLang...