Gleichstrom-Motor als Generator, Drehmoment aus Strom,Drehzahl und Spannung ermitteln
Diskutiere Gleichstrom-Motor als Generator, Drehmoment aus Strom,Drehzahl und Spannung ermitteln im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand einen Hinweis zu folgendem Sachverhalt geben: Ich habe einen Reihenschlussmotor mit Permanenterregung...
Thema:
Gleichstrom-Motor als Generator, Drehmoment aus Strom,Drehzahl und Spannung ermitteln
Die Seite wird geladen...
-
Gleichstrom-Motor als Generator, Drehmoment aus Strom,Drehzahl und Spannung ermitteln - Ähnliche Themen
-
Aggregat mit falscher Spannung bzw falscher Drehzahl
Aggregat mit falscher Spannung bzw falscher Drehzahl: Guten Tag Ich und eine Freund haben uns eine defektes Stromaggregat gekauft wo nur der Motor Start Schwierigkeiten haben sollte doch als wir denn... -
Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz
Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz: Hallo Zusammen, wir haben ein Haus aus den Ende 70ern gekauft. Die Elektrik ist genauso alt und wirft einige Fragen für mich auf. Die erste... -
TT-Netz als TN angeschlossen
TT-Netz als TN angeschlossen: Hallo zusammen, als neues Mitglied im Forum starte ich direkt mit einer Frage, vorher war ich nur stiller Mitleser. Zur Vorgeschichte, als... -
Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht
Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht: Hallo zusammen, habe eine Wechselschaltung, im genaueren eine Lampe, die von 3 verschiedenen Lichtschaltern aus bedient werden kann (soll). Habe... -
LS als Hauptschalter in Unterverteilung
LS als Hauptschalter in Unterverteilung: spricht etwas dagegen als "Hauptschalter" in einer kleinen Unterverteilung vor dem RCCB und seinen LS einfach einen gleich (oder ggf. höher...