1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gleichstromantrieb

Diskutiere Gleichstromantrieb im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, kann mir jemand helfen um diese problem zu lösen. von teil b) komme ich nicht weiter. [ATTACH] ich bedanke mich im voraus. Huzefa

  1. #1 frantik, 26.05.2012
    frantik

    frantik Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand helfen um diese problem zu lösen. von teil b) komme ich nicht weiter.
    gleichstromantrieb.jpg

    ich bedanke mich im voraus.
    Huzefa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trekmann, 27.05.2012
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Gleichstromantrieb

    Wie sieht denn dein Lösungsvorschlag aus?

    Tip 1: P_auf = U * I --> Umstellen nach I!
    Tip 2: P_auf = Motorleistung / Wirkungsgrade
     
Thema:

Gleichstromantrieb

Die Seite wird geladen...

Gleichstromantrieb - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlgeregelter Gleichstromantrieb

    Drehzahlgeregelter Gleichstromantrieb: Hallo, ich muss in diesem schuljahr eine facharbeit in elektronik machen und mein thema ist "Drehzahlgeregelter Gleichstromantrieb". ich muss so...