Gleichstromgenerator mit Verbrennungsmotor

Diskutiere Gleichstromgenerator mit Verbrennungsmotor im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Gleichstromgenerator mit Verbrennungsmotor Hallo! Ziele der Apparatur sind: Konstante Gleichspannung von 14,8 Volt eine Leistung von...

  1. #11 süddeutshland_elektriker, 29.08.2014
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gleichstromgenerator mit Verbrennungsmotor


    Das sind etliche einander gegenläufige Anforderungen die D uda einstellst:

    ein 2 Taktmotor ist deutlich weniger effizient als ein 4 Takter oder ein Dieselmotor.
    Extrem leicht ist kontra zum (für die anwendung besseren ) Dieselmotor.

    Bevor du (du schreibst selber das Deine Kenntnisse eher gering sind) alles "from scratch" aufbaust,
    nimm diese erprobte Variante:
    ebay: 281402990532 oder 271509068479 , Generator dann auf 14V tauschen wenn Du unbedingt die 110A benötigst.

    Alternativ bei WENIGER LEistung zur Orentierung was sonst schon so erfunden wurde:

    ebay Nr. 191306295887
    221531870870
     
  2. Anzeige

Thema:

Gleichstromgenerator mit Verbrennungsmotor

Die Seite wird geladen...

Gleichstromgenerator mit Verbrennungsmotor - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl bei Gleichstromgenerator mit ohmscher Last

    Drehzahl bei Gleichstromgenerator mit ohmscher Last: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich suche nun schon seit Stunden, finde aber keine Erklärung für meine Frage. Ich habe...
  2. verschiedene Drehzahlen bei Gleichstromgenerator

    verschiedene Drehzahlen bei Gleichstromgenerator: Hallo zusammen! Ich habe erste Messungen an einem Gleichstromgenerator durchgeführt. Das Ergebnis ist reproduzierbar und auch mit anderen...
  3. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  4. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  5. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....