1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gleichstrommotor Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Motoren, Schütze und Schaltungen" wurde erstellt von tristan, 10.10.2016.

  1. #1 tristan, 10.10.2016
    tristan

    tristan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    elektrotechnik.jpg ich habe eine Prüfung.Wer kann diese Frage lösen?Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viktor12v, 11.10.2016
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gleichstrommotor Hilfe!

    Was von den Aufgaben hast du denn schon gelöst?
     
Thema:

Gleichstrommotor Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Gleichstrommotor Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für vortrag (Gleichstrommotor) Drehzahlsteuerung

    Hilfe für vortrag (Gleichstrommotor) Drehzahlsteuerung: Hallo Leute :), ich muss bald einen vortrag über die Drehzahlsteurung vom gleichstrommotor halten (fragen muss ich auch beantworten). So hab da...
  2. Fremderregter Gleichstrommotor ?Hilfe:(

    Fremderregter Gleichstrommotor ?Hilfe:(: Hi Leute, Meine Frage, Ein fremderregter Gleichstrommotor hat folgende Daten bei Nennbetrieb: = 400 V; = 103A; = 940 ; = 0,844; = 300...
  3. Leistungsteller Gleichstrommotor

    Leistungsteller Gleichstrommotor: Hallo, ich möchte eine Elektronik entwerfen, um einen Gleichstrommotor mit bis zu +/- 15V und +/- 2 A anzusteuern. Die Ansteuerung soll Analog...
  4. Drehzahlregelung Gleichstrommotor

    Drehzahlregelung Gleichstrommotor: Hallo zusammen, im Rahmen einer Studienarbeit zur Verbesserung eines Konzepts für ein Flexometer bin ich für die Elektrokonstruktion zuständig....
  5. Gleichstrommotor betreiben?

    Gleichstrommotor betreiben?: Hallo liebe community, (ich hoffe ich hab den richtigen thread genommen) ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich bin zwar...