1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gleichstrommotor regeln

Diskutiere Gleichstrommotor regeln im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Gleichstrommotor regeln Ich hab ehrlich gesagt auch noch nie von einem aufgeladenem 2-Takter gehört. Wenn Der Einlasskanal offen ist, ist der...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.714
    Zustimmungen:
    74
    AW: Gleichstrommotor regeln

    Ich hab ehrlich gesagt auch noch nie von einem aufgeladenem 2-Takter gehört. Wenn Der Einlasskanal offen ist, ist der Abgaskanal ja auch offen. wenn du da den Ladedruck erhöhst, hast du irgendwann den Effekt, das deine Verbrennung im Auspuff stattfindet oder der teure Sprit hinten heraus läuft.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    41
    AW: Gleichstrommotor regeln

    Blödsinngelaber!
     
  4. Fipo55

    Fipo55 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gleichstrommotor regeln

    Der Leistungsbereich liegt bei ca 8000 bis 14000 upm. Er hat 70ccm nicht 50.

    Was für ein Kompressor müsste ich dann verbauen?
    Lg
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.714
    Zustimmungen:
    74
    AW: Gleichstrommotor regeln

    Ich würde mich erst einmal vom Begriff Kompressor verabschieden auch wenn es bei Daimler mal Autos gab, die so hiessen.
    Versuch es erst mal mit einem kräftigen Gäbläse. Da gibt es so kleine Dinger zum Luftmatratze aufpusten. Davon eins oder mehrere direkt in den Luftfilter blasen lassen.
     
  6. Fipo55

    Fipo55 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gleichstrommotor regeln

    Ich hab auch schon ein 2takter gesehen im internet der anstatt einem Kompressor o.Ä einfach ein kompressor selber gebaut hat der direkt über die Welle angetrieben wird.. Der hatte 10 ps leistungssteigerung

    Lg
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.714
    Zustimmungen:
    74
    AW: Gleichstrommotor regeln

    Ist halt immer die Frage, was man als Kompressor definiert. Das war garantiert auch nur eine Art Gebläse und kein Kolben oder Membranverdichter.
     
  8. Fipo55

    Fipo55 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Gleichstrommotor regeln

Die Seite wird geladen...

Gleichstrommotor regeln - Ähnliche Themen

  1. Gleichstrommotor Hilfe!

    Gleichstrommotor Hilfe!: [ATTACH]ich habe eine Prüfung.Wer kann diese Frage lösen?Danke.
  2. Leistungsteller Gleichstrommotor

    Leistungsteller Gleichstrommotor: Hallo, ich möchte eine Elektronik entwerfen, um einen Gleichstrommotor mit bis zu +/- 15V und +/- 2 A anzusteuern. Die Ansteuerung soll Analog...
  3. Drehzahlregelung Gleichstrommotor

    Drehzahlregelung Gleichstrommotor: Hallo zusammen, im Rahmen einer Studienarbeit zur Verbesserung eines Konzepts für ein Flexometer bin ich für die Elektrokonstruktion zuständig....
  4. Gleichstrommotor betreiben?

    Gleichstrommotor betreiben?: Hallo liebe community, (ich hoffe ich hab den richtigen thread genommen) ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich bin zwar...
  5. Mit Koordinatenschalter einen Gleichstrommotor umpolen

    Mit Koordinatenschalter einen Gleichstrommotor umpolen: Hallo Ich habe einen Koordinatenschalter mit 4Schließkontakten um möchte einen Gedriebemotor 12V links-rechts laufen lassen der Motor hat zwei...