Glimmaggregat mit N-Klemme

Diskutiere Glimmaggregat mit N-Klemme im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, was ist der Unterschied zwischen den Berker Glimmaggregat mit N-Klemme, 1675 und 1605 passen beide in neue Berker Schalter ? Gruß Paul

1. #1 Elektro Paul, 06.02.2010
    Elektro Paul

Elektro Paul Schlitzeklopfer

Hallo, was ist der Unterschied zwischen den Berker Glimmaggregat mit N-Klemme, 1675 und 1605 passen beide in neue Berker Schalter ?

Gruß Paul

2. Anzeige

Schau mal hier: Glimmaggregat mit N-Klemme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 06.02.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

AW: Glimmaggregat mit N-Klemme

1605 ist die alte Bauform, das 1675 Element kann so übernommen werden lt Berker

mfg Dierk

4. #3 Elektro Paul, 06.02.2010
    Elektro Paul

Elektro Paul Schlitzeklopfer

AW: Glimmaggregat mit N-Klemme

Hallo, danke für die schnelle Antwort,
    Dann ist es auch egal welches Glimmaggregat man einbaut,
    es gibt ja beide im Handel, oder hat eines Vor-Nachteile.

Gruß Paul

Thema:

Glimmaggregat mit N-Klemme

Die Seite wird geladen...

Glimmaggregat mit N-Klemme - Ähnliche Themen

1. Berker System2 Glimmaggregat einbauen bei 2 Kabeln

Berker System2 Glimmaggregat einbauen bei 2 Kabeln: Hallo! Ich bin ein absolutes Elektro-Greenhorn, denke aber es sollte mir trotzdem möglich sein, ein Glimmelement einzubauen ohne einen Elektriker...
  2. 24v bürstenmotor mit Getriebe

24v bürstenmotor mit Getriebe: Hallo ich habe 24v Motoren mit Getriebe 350w sie haben 4 anschlüsse zwei auf die bürsten und zwei in eine Wicklung.! Wie bekomme ich diese zum...
  3. PV-Anlage mit Notstrom Backup Umschaltung (Viessmann VX3)

PV-Anlage mit Notstrom Backup Umschaltung (Viessmann VX3): Hallo zusammen, ich habe eine PV-Anlage mit Batteriespeicher von Viessmann, VX3. Zusätzlich ist eine Backup-Box verbaut (1-phasig). Diese trennt...
  4. Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation

Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation: Hallo, ich habe eine Falstad-Simulation für eine Schulaufgabe erstellt und möchte daraus gerne ein Platinenlayout machen. Die Schaltung ist eine...
  5. Suche: Dunstabzugshaube mit Schaltplan

Suche: Dunstabzugshaube mit Schaltplan: Moin an die Elektro-Community, ich habe einen Kaminofen mit Raumkontakt zur Küche und benötige für die Dunstabzugshaube (mit Abluftgebläse) einen...