Glückauf zusammen.

Diskutiere Glückauf zusammen. im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Glückauf zusammen. Ich bin schon etwas länger angemeldet, aber habe mich noch nicht vorgestellt. Im Alter von 18 Jahren eine Ausbildung...

  1. #1 Elektrohauer, 11.10.2008
    Elektrohauer

    Elektrohauer Strippenstrolch

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Glückauf zusammen.

    Ich bin schon etwas länger angemeldet, aber habe mich noch nicht vorgestellt.

    Im Alter von 18 Jahren eine Ausbildung zum Energieelektroniker bei der Deutschen Steinkohle AG angefangen. Auf dem Bergwerk Lippe habe ich meine dreieinhalbjährige Ausbildung angefangen und beendet. Seit 2 Jahren bin ich ausgelernter Energieelektroniker und im Abbau (Kohlenrevier) auf dem Bergwerk Prosper-Haniel tätig. Somit habe ich jeden Tag mit der Instandhaltung und der Fehlerbehebung von elektrischen Anlagen zu tun und bin aufgrund meiner Tätigkeit mit dem IT-Netz vertraut. Dies ist ein harter und stressiger Job, aber auch sehr interessant und abwechslungsreich. Das war’s dann fürs Erste mit meiner bisherigen beruflichen Laufbahn und ich hoffe das ich dem einen oder anderen mit meinen Tipps weiterhelfen und hoffe auch, das hier auch noch mein Wissen „wachsen“ kann.

    In diesem Sinne ein freundliches Glückauf
    Elektrohauer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Glückauf zusammen.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Glückauf zusammen.

    Ja dann heiße ich dich herzlich Welcome !

    Auf einen regen Gedankenaustausch!

    Gruß aus Dortmund
    Kawa
     
  4. Duspol

    Duspol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    AW: Glückauf zusammen.

    WinkeWinkeWelcome


    Noch ein Petrijünger :D

    Viel Spass im Forum. :)


    Petri Heil aus Dortmund

    Duspol :)
     
  5. #4 Michael, 13.10.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Glückauf zusammen.

    Herzlich willkommen in der Community!
     
Thema:

Glückauf zusammen.

Die Seite wird geladen...

Glückauf zusammen. - Ähnliche Themen

  1. HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld

    HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld: Hallo, meine HV ist ca. 15 Jahre alt und historisch ziemlich verbastelt und aktuell überlege ich wie man da was optimieren kann. Aktuell hängt...
  2. Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe?

    Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe?: Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe? Moin! Habe mir ein USB Anschlus an das Ebike...
  3. 2 Netzteile zusammen nutzen für mehr Ampere?

    2 Netzteile zusammen nutzen für mehr Ampere?: Hallo an die Fachleute, ich habe 2 Netzteile mit 12 V. Eins hat 12V 5A und das andere 12V 10A. Kann ich die beiden Netzteile wie in der Skizze...
  4. DiY Lautsprecher für Kinder - Zusammenbau klappt nicht

    DiY Lautsprecher für Kinder - Zusammenbau klappt nicht: Hallo, mein Sohn (12) löst gerne kleine DiY-Kits zum Löten. Leider klappt aktuell der Zusammenbau von Lautsprechern nicht. Es fehlen vernünftige...
  5. Anschluss autarkes Induktionskochfeld an Wechselstrom zusammen mit Backofen

    Anschluss autarkes Induktionskochfeld an Wechselstrom zusammen mit Backofen: Hallo zusammen, Ich wohne seit ca. 7 Jahren in einem MFH, das in den 60ern gebaut wurde und nur über Wechselstrom verfügt. Der Anschluss der...