Glückauf zusammen.

Diskutiere Glückauf zusammen. im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Glückauf zusammen. Ich bin schon etwas länger angemeldet, aber habe mich noch nicht vorgestellt. Im Alter von 18 Jahren eine Ausbildung...

  1. #1 Elektrohauer, 11.10.2008
    Elektrohauer

    Elektrohauer Strippenstrolch

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Glückauf zusammen.

    Ich bin schon etwas länger angemeldet, aber habe mich noch nicht vorgestellt.

    Im Alter von 18 Jahren eine Ausbildung zum Energieelektroniker bei der Deutschen Steinkohle AG angefangen. Auf dem Bergwerk Lippe habe ich meine dreieinhalbjährige Ausbildung angefangen und beendet. Seit 2 Jahren bin ich ausgelernter Energieelektroniker und im Abbau (Kohlenrevier) auf dem Bergwerk Prosper-Haniel tätig. Somit habe ich jeden Tag mit der Instandhaltung und der Fehlerbehebung von elektrischen Anlagen zu tun und bin aufgrund meiner Tätigkeit mit dem IT-Netz vertraut. Dies ist ein harter und stressiger Job, aber auch sehr interessant und abwechslungsreich. Das war’s dann fürs Erste mit meiner bisherigen beruflichen Laufbahn und ich hoffe das ich dem einen oder anderen mit meinen Tipps weiterhelfen und hoffe auch, das hier auch noch mein Wissen „wachsen“ kann.

    In diesem Sinne ein freundliches Glückauf
    Elektrohauer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Glückauf zusammen.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Glückauf zusammen.

    Ja dann heiße ich dich herzlich Welcome !

    Auf einen regen Gedankenaustausch!

    Gruß aus Dortmund
    Kawa
     
  4. Duspol

    Duspol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    AW: Glückauf zusammen.

    WinkeWinkeWelcome


    Noch ein Petrijünger :D