Glühbirne flackert und geht aus, kurz daran gedreht wieder an
Diskutiere Glühbirne flackert und geht aus, kurz daran gedreht wieder an im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Eine Lampe mit 3 Glühbirnen (Osram Strahler ). Eine Glühbirne flackert und geht aus. Drehe ich an der Glühbirne einbisschen herum ,...
Thema:
Glühbirne flackert und geht aus, kurz daran gedreht wieder an
Die Seite wird geladen...
-
Glühbirne flackert und geht aus, kurz daran gedreht wieder an - Ähnliche Themen
-
Glühbirnenfassung entsperren
Glühbirnenfassung entsperren: Foto 1 und 3 unbeschädigte Lampe Foto 2 mit abgebrochenen Metallteilen Kann mir bitte einer sagen ,wie die Mantelsperre hier zu entriegeln ist.?... -
100 Watt gedimmte Glühbirne durch LED austauschen, was muss gemacht werden?
100 Watt gedimmte Glühbirne durch LED austauschen, was muss gemacht werden?: Hallo Zusammen, ich habe hier eine E27 Fassung welche gedimmt wird. In jene steckt eine 100 Watt Birne. Die würde ich gerne durch eine dimmbare... -
Glühbirnen als Bremswiderstand am Frequenzumrichter?
Glühbirnen als Bremswiderstand am Frequenzumrichter?: Hallo, habe einen 550 Watt Drehstrommotor, den ich über einen 2,2 kW Frequenzumrichter ansteuern will. Der Frequenzumrichter hat nun 2 Anschlüsse... -
Fi Schalter springt beim einschalten des Backofens, aber nur, wenn die Glühbirne drin ist
Fi Schalter springt beim einschalten des Backofens, aber nur, wenn die Glühbirne drin ist: Hi zusammen, hab neulich meinen Herd geputzt. Anschließend flog beim einschalten immer der FI Schalter. Hatte gedacht, dass sich beim putzen... -
mehrere Glühbirnen zusammenschließen
mehrere Glühbirnen zusammenschließen: Ich habe sechs LED Glühbirnen mit unterschiedlicher Wattzahl die ich von einem Brett hängend an der Decke anbringen will. Reicht es da, wenn ich...