Gong - Batterie nach einem Tag leer
Diskutiere Gong - Batterie nach einem Tag leer im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein kleines Problem einen Gong an einer Siedle-Spechanlage zu installieren. Die Anlage ist ca. 20 Jahre alt, verfügt abgesehen...
Seite 1 von 2
Thema:
Gong - Batterie nach einem Tag leer
Die Seite wird geladen...
-
Gong - Batterie nach einem Tag leer - Ähnliche Themen
-
Funkgong - Sender und Empfänger ohne Batterie
Funkgong - Sender und Empfänger ohne Batterie: Hi, ich suche einen Funkgong wo Sender und Empfänger ohne Batterien zu betreiben sind. Habe jetzt schon mehrfach gegoogelt aber nix gefunden.... -
zweiten Gong anschließen
zweiten Gong anschließen: Ich soll bei meiner Mutter einen zusätzlichen Türgong im Wohnzimmer anbringen. Bisher ist ein elektromechanischer „Dingdong“-Gong an 8V~... -
Funkgong an Ritto 6630 Mehrdraht
Funkgong an Ritto 6630 Mehrdraht: könnt ihr mir behilflich sein? suche Möglichkeit an mein Wohntelefon 6630 Mit A-Elektronik 6539 einen Funkgong potentialfrei anzuschließen leider... -
Suche Gong(kein Funk) mit Licht
Suche Gong(kein Funk) mit Licht: hi, ich bin auf der Suche nach einer Klingel, welche an den 8V Klingeltrafo angeschlossen werden kann. Genaugenommen 2 Klingeln. Die Klingel soll... -
Elektromechanischer Gong an Schaltnetzteil 12VDC
Elektromechanischer Gong an Schaltnetzteil 12VDC: Hallo, wir hatten vor der Renovierung einen elektromechanischen Gong von Grothe, Modell "Köln Gong 83". Aus rein optischen Gründen haben wir...