Gong - Batterie nach einem Tag leer
Diskutiere Gong - Batterie nach einem Tag leer im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein kleines Problem einen Gong an einer Siedle-Spechanlage zu installieren. Die Anlage ist ca. 20 Jahre alt, verfügt abgesehen...
Seite 1 von 2
Thema:
Gong - Batterie nach einem Tag leer
Die Seite wird geladen...
-
Gong - Batterie nach einem Tag leer - Ähnliche Themen
-
Funkgong - Sender und Empfänger ohne Batterie
Funkgong - Sender und Empfänger ohne Batterie: Hi, ich suche einen Funkgong wo Sender und Empfänger ohne Batterien zu betreiben sind. Habe jetzt schon mehrfach gegoogelt aber nix gefunden.... -
Welcher Siedle Gong ist das wegen Funkgong?
Welcher Siedle Gong ist das wegen Funkgong?: Hallo. Wer könnte mir bitte sagen wie die Bezeichnung von diesem Gerät ist? ist es ein Gong?Aber wie heißt der? In dem Gerät und dahinter keine... -
Gong läutet nur solange der Klingeltaster gedrückt wird
Gong läutet nur solange der Klingeltaster gedrückt wird: Hi, wir haben eine neue Klingel verbauen müssen. Das Außengerät ist ein STR 14011-K Austausch Türstation. Innen habe ich den Grothe Unterputz... -
Lauterer Gong oder Surrer
Lauterer Gong oder Surrer: Hallo bin Neu bei Euch. Bei meinem Siedle HTS 811 ist der Gong viel zu leise. ----Oder ich höre einfach nicht mehr so gut--- ist auch so. Ich... -
Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong
Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong: Hallo, ich möchte in unserem Mehrfamilienhaus, das vorhandene HT311 gegen ein neues HTA 811-0 tauschen. Die Siedle Unterlagen, alten...