GORENJE Induktions Herd-Set "Atlantic Induktion"

Diskutiere GORENJE Induktions Herd-Set "Atlantic Induktion" im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Induktionsherd, kurz nachdem einschalten einer Herdplatte (egal welche) Drehknopf auf "7"...

  1. #1 DerMatze91, 06.11.2021
    DerMatze91

    DerMatze91 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Induktionsherd, kurz nachdem einschalten einer Herdplatte (egal welche) Drehknopf auf "7" schaltet dieser auf Stufe "4" runter und lässt sich nicht höher drehen. Dieses Problem besteht bei allen Herdplatten.

    Wenn ich jetzt den Herd auf "0" und warte bis dieser Abschaltet und erneut auf die gewünschte Stufe wähle (hier wieder Stufe "7") schaltet er nicht mehr runter und kann den Kochvorgang problemlos beenden.

    Bis jetzt habe ich das Problem nicht reproduzieren können.

    Vielleicht hat/hatte das Problem hier jemand auch oder kann mir einen Tipp geben.

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße
    DerMatze91
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lasttrennschalter, 06.11.2021
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Hülsenpresser

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    102
    Verstehe ich das richtig das es ein einmaliges Ereignis war?
     
  4. #3 DerMatze91, 06.11.2021
    DerMatze91

    DerMatze91 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Nein, es tritt immer wieder auf - was ich damit meinte dass ich dieses Problem nicht auslösen kann sondern warten muss bis wieder Auftritt.
     
  5. #4 DerMatze91, 28.11.2021
    DerMatze91

    DerMatze91 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,
    ich habe das Kochfeld mal komplett vom Herd getrennt und mal grob drüber geschaut, mir ist es erst gar nicht aufgefallen aber ein Stecker ging erstaunlicherweise sehr leicht zu trennen, nach erneuten Verbinden steckte der Stecker fest in der Vorrichtung. Dies ist jetzt ein paar Wochen her und der "Fehler" oder das "Problem" ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten.

    Einen schönen 1. Advent an Euch alle.
     
    Kaffeeruler gefällt das.
Thema:

GORENJE Induktions Herd-Set "Atlantic Induktion"

Die Seite wird geladen...

GORENJE Induktions Herd-Set "Atlantic Induktion" - Ähnliche Themen

  1. Gorenje Induktionsherd heizt nur noch schubweise

    Gorenje Induktionsherd heizt nur noch schubweise: Guten Abend zusammen, unser nur 5 Jahre alter Induktionsktionsherd ist offenbar defekt. Er heizt nur noch schubweise im Intervall. Es ist kein...
  2. Gorenje HZS3167 Lampe wechseln nicht möglich?

    Gorenje HZS3167 Lampe wechseln nicht möglich?: Hallo Technikfreunde, kennt sich wer aus mit dem wechseln der Beleuchtung beim Gorenje HZS3167 Kühlschrank spezifisch? Die Lampe ist hinter...
  3. Gorenje NRS9181CXB gefriert öfters Kühlschrank ein.

    Gorenje NRS9181CXB gefriert öfters Kühlschrank ein.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Side by Side Kühlschrank friert das normale Kühlteil was eigentlich 7° haben sollte ein. Das...
  4. Gorenje Kühl-/Gefrierkombi: Temperaturfühler ersetzen

    Gorenje Kühl-/Gefrierkombi: Temperaturfühler ersetzen: Hallo Freunde, ich möchte bei meiner Gorenje Kühl-/Gefrierkombination den Temperaturfühler im Kühlabschnitt ersetzen. Der Fühler sitzt aber hinter...
  5. Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil

    Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil: [h=3]Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil[/h] Hallo ihr...