Gorenje KGV 640 läuft endlos weiter
Diskutiere Gorenje KGV 640 läuft endlos weiter im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, seit ca. zwei Wochen läuft unsere Spülmaschine beim Spülvorgang anscheinend endlos weiter. Die Daten der Maschine (vom Typenschild) sind:...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Gorenje KGV 640 läuft endlos weiter
Die Seite wird geladen...
-
Gorenje KGV 640 läuft endlos weiter - Ähnliche Themen
-
Gorenje Induktionsherd heizt nur noch schubweise
Gorenje Induktionsherd heizt nur noch schubweise: Guten Abend zusammen, unser nur 5 Jahre alter Induktionsktionsherd ist offenbar defekt. Er heizt nur noch schubweise im Intervall. Es ist kein... -
Gorenje Kühl-/Gefrierkombi: Temperaturfühler ersetzen
Gorenje Kühl-/Gefrierkombi: Temperaturfühler ersetzen: Hallo Freunde, ich möchte bei meiner Gorenje Kühl-/Gefrierkombination den Temperaturfühler im Kühlabschnitt ersetzen. Der Fühler sitzt aber hinter... -
Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil
Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil: [h=3]Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil[/h] Hallo ihr... -
Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!!
Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!!: Hallo, ihr lieben tut mir leid falls ich hier falsch bin , aber wir haben ein Problem!! Wir haben einen Geschirrspüler von Gorenje (GI61010E) und... -
Gorenje HTI 1426
Gorenje HTI 1426: Hallo, ich habe an meinem Kühlschrank, Gorenje HTI 1426, Modell RI 1442LA, heute folgendes Problem festegestellt. Das Licht schaltet sich beim...