Gorenje KGV 640 läuft endlos weiter

Diskutiere Gorenje KGV 640 läuft endlos weiter im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Die Heizung sollte überprüft werden..Durchgangsprüfung wäre ausreichend..ist diese i.o. dann prüfen ob an der heizung wärend des betriebes...

1. #11 strolch201, 05.02.2019
    strolch201

strolch201 Schlitzeklopfer

Die Heizung sollte überprüft werden..Durchgangsprüfung wäre ausreichend..ist diese i.o. dann prüfen ob an der heizung wärend des betriebes Spannung anliegt.oder ein Strom fliesst... falls nicht dann ist meist das lastrelais für die heizung defekt.
    (Kontakte schliessen nicht nach betätigung) diese Fehlersuche solle nur von Fachleuten durch geführt werden..die sich mit entsprechenden messgeräten und arbeiten unter spannung auskennen. Dem elektr. Laien ist davon abzuraten, da es zu lebensgefährlichen Situationen führen kann. Gefährdung durch elektrischen Schlag.

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Heizun wäre auch mein Favorit, wenn er nicht geschrieben hätte, das das Wasser lauwarm ist. Kann natürlich auch sein, das der GS an der Warmwasserleitung hängt. Dann ist das Wasser nie kalt.

4. #13 strolch201, 06.02.2019
    strolch201

strolch201 Schlitzeklopfer

einige Heizungen haben einen Thermischen Sicherheitsschalter mit manueller Rückstellung..vieleicht hat dieser ausgelöst..
    Vorsicht..bei allen Arbeiten am Gerät, Spannungsfreiheit am Gerät herstellen!

Thema:

Gorenje KGV 640 läuft endlos weiter

Die Seite wird geladen...

Gorenje KGV 640 läuft endlos weiter - Ähnliche Themen

1. Gorenje Induktionsherd heizt nur noch schubweise

Gorenje Induktionsherd heizt nur noch schubweise: Guten Abend zusammen, unser nur 5 Jahre alter Induktionsktionsherd ist offenbar defekt. Er heizt nur noch schubweise im Intervall. Es ist kein...
  2. Gorenje Kühl-/Gefrierkombi: Temperaturfühler ersetzen

Gorenje Kühl-/Gefrierkombi: Temperaturfühler ersetzen: Hallo Freunde, ich möchte bei meiner Gorenje Kühl-/Gefrierkombination den Temperaturfühler im Kühlabschnitt ersetzen. Der Fühler sitzt aber hinter...
  3. Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil

Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil: [h=3]Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil[/h] Hallo ihr...
  4. Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!!

Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!!: Hallo, ihr lieben tut mir leid falls ich hier falsch bin , aber wir haben ein Problem!! Wir haben einen Geschirrspüler von Gorenje (GI61010E) und...
  5. Gorenje HTI 1426

Gorenje HTI 1426: Hallo, ich habe an meinem Kühlschrank, Gorenje HTI 1426, Modell RI 1442LA, heute folgendes Problem festegestellt. Das Licht schaltet sich beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden