Gorenje Kühl-/Gefrierkombi: Temperaturfühler ersetzen

Diskutiere Gorenje Kühl-/Gefrierkombi: Temperaturfühler ersetzen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Freunde, ich möchte bei meiner Gorenje Kühl-/Gefrierkombination den Temperaturfühler im Kühlabschnitt ersetzen. Der Fühler sitzt aber hinter...

  1. #1 schinkensemmel23, 12.02.2018
    schinkensemmel23

    schinkensemmel23 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    ich möchte bei meiner Gorenje Kühl-/Gefrierkombination den Temperaturfühler im Kühlabschnitt ersetzen. Der Fühler sitzt aber hinter einer Plastikabdeckung. Ich scheitere aber bereits daran, diese abzunehmen - möglichst ohne diese zu beschädigen.

    (Siehe angehängtes Foto)

    Die Abdeckung lässt sich leicht nach vorn und hinten bewegen, aber ich bekomme sie einfach nicht herunter.
    Ich vermute, es handelt sich um eine Art Clip-Verschluss, weiß aber nicht wo ich drücken, ziehen, quetschen muss, um diese herunter zu bekommen?

    Habt ihr einen heißen Tipp, wie ich das Teil ohne Beschädigung herunter bekomme?

    Vielen Dank vorab!

    Die Schinkensemmel (Sascha)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 j.kuester24, 26.02.2018
    j.kuester24

    j.kuester24 Strippenzieher

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wie lautet denn der genaue Typ der Kühl-/Gefrierkombi?
     
Thema:

Gorenje Kühl-/Gefrierkombi: Temperaturfühler ersetzen

Die Seite wird geladen...

Gorenje Kühl-/Gefrierkombi: Temperaturfühler ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil

    Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil: [h=3]Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil[/h] Hallo ihr...
  2. LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX

    LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX: Hallo liebe Profis, ich komme nicht weiter. Irgendwann ging in unserem Kühlschrank das LED-Licht nicht mehr. Nach genauerem hinsehen bemerkte ich...
  3. GORENJE Induktions Herd-Set "Atlantic Induktion"

    GORENJE Induktions Herd-Set "Atlantic Induktion": Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Induktionsherd, kurz nachdem einschalten einer Herdplatte (egal welche) Drehknopf auf "7"...
  4. Gorenje HZS3167 Lampe wechseln nicht möglich?

    Gorenje HZS3167 Lampe wechseln nicht möglich?: Hallo Technikfreunde, kennt sich wer aus mit dem wechseln der Beleuchtung beim Gorenje HZS3167 Kühlschrank spezifisch? Die Lampe ist hinter...
  5. Gorenje NRS9181CXB gefriert öfters Kühlschrank ein.

    Gorenje NRS9181CXB gefriert öfters Kühlschrank ein.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Side by Side Kühlschrank friert das normale Kühlteil was eigentlich 7° haben sollte ein. Das...