Gorenje Kühlschrank HI1526 Lampe wechseln

Diskutiere Gorenje Kühlschrank HI1526 Lampe wechseln im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; So sieht die Kunsststoff-Abdeckung der Birne aus, wenn sie abgenommen ist. Man sieht die zwei zahnförmigen Haken, mit denen sie einrastet....

  1. #11 ProfMac, 01.01.2020
    ProfMac

    ProfMac Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So sieht die Kunsststoff-Abdeckung der Birne aus, wenn sie abgenommen ist.

    Man sieht die zwei zahnförmigen Haken, mit denen sie einrastet.

    Drückt man von hinten in der Mitte unten mit zwei Fingern kräftig noch vorne auf die Abdeckung, so verformt sich diese so, dass sich die Haken dabei nach aussen bewegen und man kann die Abdeckung dann abnehmen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 beachbomb, 24.07.2020
    beachbomb

    beachbomb Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    ich habe den gleichen Kühlschrank und bin irgendwie zu blöd die Verkleidung abzunehmen.
    Meine Finger tun schon richtig weh...
    Ich habe von hinten an der Abdeckung nach vorne gedrückt und zeitgleich versucht das Ding abzunehmen aber ohne Erfolg...
    Gibt es noch andere Tips?
    So einfach wie in diesem Video:

    funktioniert es leider nicht.

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Robert
     
  4. #13 brunoalba, 08.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2021
    brunoalba

    brunoalba Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.12.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1

    wie darf man sich das vorstellen? Ich habe exakt das gleiche problem und weiss jetzt nicht was mit hinten am gehäuse unten am boden reindrücken gemeint ist.. daaanke :)

    EDIT : HABS geschafft. Man muss aber KrÄFtiG reindrücken, echt schwer bei den gorenjes..
     
    Kaffeeruler gefällt das.
  5. #14 Kaffeeruler, 08.01.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.017
    Zustimmungen:
    445
    Machst du mal ein Foto wo genau du gedrückt hast..
    Spart mir das erklären das niemand versteht und hilft anderen suchenden bestimmt auch

    :schild_0022:

    Mfg Dierk
     
  6. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gorenje Kühlschrank HI1526 Lampe wechseln

Die Seite wird geladen...

Gorenje Kühlschrank HI1526 Lampe wechseln - Ähnliche Themen

  1. Gorenje NRS9181CXB gefriert öfters Kühlschrank ein.

    Gorenje NRS9181CXB gefriert öfters Kühlschrank ein.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Side by Side Kühlschrank friert das normale Kühlteil was eigentlich 7° haben sollte ein. Das...
  2. Gorenje Kühlschrank pfeift

    Gorenje Kühlschrank pfeift: Hallo, ich besitze den Gorenje RF62309BK und hab ihn seit ca. einem halben Jahr. Anfangs hat er sich noch "normal" angehört (übliche...
  3. Gorenje HZS3167 Lampe wechseln nicht möglich?

    Gorenje HZS3167 Lampe wechseln nicht möglich?: Hallo Technikfreunde, kennt sich wer aus mit dem wechseln der Beleuchtung beim Gorenje HZS3167 Kühlschrank spezifisch? Die Lampe ist hinter...
  4. Gorenje Induktionsherd heizt nur noch schubweise

    Gorenje Induktionsherd heizt nur noch schubweise: Guten Abend zusammen, unser nur 5 Jahre alter Induktionsktionsherd ist offenbar defekt. Er heizt nur noch schubweise im Intervall. Es ist kein...
  5. Gorenje Kühl-/Gefrierkombi: Temperaturfühler ersetzen

    Gorenje Kühl-/Gefrierkombi: Temperaturfühler ersetzen: Hallo Freunde, ich möchte bei meiner Gorenje Kühl-/Gefrierkombination den Temperaturfühler im Kühlabschnitt ersetzen. Der Fühler sitzt aber hinter...