1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafisch-Programierbare Alarmanlage (Wie SPS)

Diskutiere Grafisch-Programierbare Alarmanlage (Wie SPS) im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Grüße! Ich habe ein Problem, dass bitte schneller Hilfe bedarf! Ich müsste für ein Einfamilienhaus eine Funk-Alarmanlage installier. Welche...

  1. #1 Kerberos, 04.08.2010
    Kerberos

    Kerberos Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Grüße!

    Ich habe ein Problem, dass bitte schneller Hilfe bedarf!

    Ich müsste für ein Einfamilienhaus eine Funk-Alarmanlage installier.
    Welche Sensoren und Melder ich verwende steht mir frei, jedoch muss eines um bedingt sein:

    Ich muss die Zentraleinheit grafisch über den PC programmieren könnten!
    Also mit Bausteinen wie bei einer SPS oder LOGO!


    Wisst ihr wie ich das meine?
    Gibt es solche Systeme?!
    Und wenn ja wo bekomme ich die!

    Die Anlage muss in 1 Monat stehen, also bitte ich euch mir zu helfen!

    Liebe Güsse,
    Kerberos
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 04.08.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Grafisch-Programierbare Alarmanlage (Wie SPS)

    Hallo, eine Frage dazu :
    Mit dem PC nur vor Ort, oder auch über die Ferne veränderbar ?

    MfG.
     
  4. #3 Kerberos, 04.08.2010
    Kerberos

    Kerberos Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grafisch-Programierbare Alarmanlage (Wie SPS)

    Das wäre egal...
     
  5. #4 kurtisane, 04.08.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Grafisch-Programierbare Alarmanlage (Wie SPS)

    Und Preislimit ?
     
  6. #5 Kerberos, 04.08.2010
    Kerberos

    Kerberos Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grafisch-Programierbare Alarmanlage (Wie SPS)

    üreiswert is immer gut, da ich aber keine option habe muss ich mich preislich mit alem bis 2000 abfinden, lieber wär mir natürlich was im 500-1000 bereich...

    ist eine art arbeitsprojekt, es muss funk sein und wie eine sps mit bausteinen(gatter) zu programieren sein... ales ander ist egal... also melder, sensoren, etc...
     
  7. #6 kurtisane, 04.08.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Grafisch-Programierbare Alarmanlage (Wie SPS)

    Ich frage nur deshalb :

    Viele Leute wollen alles haben was gerade up do date ist u. muss dann noch Alle Stückerl spielen können u. wenn Sie es wissen was die "Eierlegende WollMilchSau" dann alles kostet, haben Sie genau jetzt nicht das Geld dafür !

    Hast Du bereits Erfahrung mit ähnlichen Zentralen ?

    MfG.
     
  8. #7 Kerberos, 04.08.2010
    Kerberos

    Kerberos Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grafisch-Programierbare Alarmanlage (Wie SPS)

    Nein, aber ich berhersche den Umgang mit SPS und Logo gut, und habe auch gute elektrische Kenntnisse.
     
  9. #8 kurtisane, 04.08.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Grafisch-Programierbare Alarmanlage (Wie SPS)

    Wenn´s was gutes sein soll, würde ich Daitem.de ins Auge fassen, da gibt´s VdS !

    Wenn es nicht unbedingt VdS benötigt, würde ich selber ein wenig rumgoogeln.
    Da wird es dann wahrscheinlich preiswerter sein aber die Stabilität u. die Sicherheit,
    ist dann auch ein eigenes Thema.
    Gerade bei Funk ist nicht alles was angeboten wird, alles so sicher, wo es genau
    da aber sein soll. Denn wenn alles funkt. kannst Du es ja dann weiterverkaufen !

    MfG.
     
  10. #9 Kerberos, 04.08.2010
    Kerberos

    Kerberos Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grafisch-Programierbare Alarmanlage (Wie SPS)

    VPS
    meinst du
    -Visual Programming System
    oder
    - Verdratungs Progrierbare Steuerung
    ??
     
  11. #10 kurtisane, 04.08.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Grafisch-Programierbare Alarmanlage (Wie SPS)

    Nein, ich habe geschrieben : VdS = Vertrauen durch Sicherheit.

    Das ist oder war ein Verband von Versicherungen, welche gewisse Voraussetzungen im
    Bereich von Brandmelde- bzw. Alarmanlagen was zu sagen haben.
     
Thema:

Grafisch-Programierbare Alarmanlage (Wie SPS)

Die Seite wird geladen...

Grafisch-Programierbare Alarmanlage (Wie SPS) - Ähnliche Themen

  1. Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann

    Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann: Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einer Alarmanlage, da in letzter Zeit häufiger eingebrochen wurde in der Nachbarschaft....
  2. Stromversorgung für Alarmanlage

    Stromversorgung für Alarmanlage: Hallo und guten Tag, ich bin ein Neuling, ich möchte eine unterbrechungsfreie Stromversorgung für meine Alarmanlage realisieren. Die Anlage läuft...
  3. KfZ-Alarmanlage soll Anklappen der Spiegel steuern

    KfZ-Alarmanlage soll Anklappen der Spiegel steuern: Aloha Macher und Mitmacher! Ich bin absoluter Newbie in dieser Thematik und bitte daher um Verständnis und Nachsicht, wenn ich hier was falsch...
  4. Alarmanlage für Einfamilienhaus

    Alarmanlage für Einfamilienhaus: Hallo zusammen, ich les bereits seit ein paar Tagen die Berichte hier im Forum, trotzdem hab ich noch einige Fragen. In unser Haus wurde vor ca....
  5. Alarmanlage Finanzierung

    Alarmanlage Finanzierung: Hallo, Ich überlege mir eine Alarmanlage zuzulegen. Neben dem Typ der Anlage denke ich vor allem über die Art der Finanzierung nach. Kann man...