1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grenzwerte für cat6 STP Datenmessung nach EN50173-1

Diskutiere Grenzwerte für cat6 STP Datenmessung nach EN50173-1 im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen! Ich bin dringend auf der Suche nach den Grenzwerten für Cat6 Datenmessungen nach EN50173-1. Entweder gebe ich bei meiner Suche...

1. Feivl

Feivl Neues Mitglied

Hallo zusammen!

Ich bin dringend auf der Suche nach den Grenzwerten für Cat6 Datenmessungen nach EN50173-1. Entweder gebe ich bei meiner Suche die falschen Stichwörter ein oder ich bin einfach zu blind.

Das hier ist quasi meine letzte Hoffnung doch noch fündig zu werden. Eine Tabelle habe ich zwar schon gefunden, aber irgendwie bringt mir die keine Erleuchtung...
    Vielleicht kann mir ja jemand kurz erklären wie ich die zu lesen habe.

Tabelle Grenzwerte für Cat5e, Cat6, Cat7

Vielen Dank schon mal an alle.

Gruß vom Feivl :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Grenzwerte für cat6 STP Datenmessung nach EN50173-1

Was ist denn Unklar? Wenn du in der Tabelle auf einen Parameter klickst, werden die Werte erklärt.

Thema:

Grenzwerte für cat6 STP Datenmessung nach EN50173-1

Die Seite wird geladen...

Grenzwerte für cat6 STP Datenmessung nach EN50173-1 - Ähnliche Themen

1. Spannungsfall Grenzwerte

Spannungsfall Grenzwerte: Hallo! Ich wollte mal fragen ob hier jemand aus zuverlässiger Quelle die aktuellen Spannungsfall-Grenzwerte kennt. Bin inzwischen nämlich etwas...
  2. Kosten für Hausinstallation

Kosten für Hausinstallation: Hallo allerseits, im Rahmen einer Komplettsanierung eines Altbaus musste auch die Elektroinstallation erneuert werden. Wir hatten dafür ein...
  3. Für was ist dieses "Kästchen"?

Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  4. YR für Video-Sprechanlage?

YR für Video-Sprechanlage?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unsere zukünftige Wohnung und haben uns etwas spät nun doch für eine Video-Türsprechanlage entschieden....
  5. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...