1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

griechenland insolvent gehen lassen oder doch steuergelder verpulvern

Diskutiere griechenland insolvent gehen lassen oder doch steuergelder verpulvern im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: griechenland insolvent gehen lassen oder doch steuergelder verpulvern Egal, wer an den Hebeln sitzt, das Problem ist letztendlich der MENSCH...

  1. #21 Strippentod, 08.12.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: griechenland insolvent gehen lassen oder doch steuergelder verpulvern

    Egal, wer an den Hebeln sitzt, das Problem ist letztendlich der MENSCH selbst mit all seinen Schwächen (Gier, Machtstreben, Ignoranz, Egoismus, Bestechlichkeit,..) Das hat die Vergangenheit gezeigt und zeigt die Gegenwart. Ganz sicher wird es auch die Zukunft zeigen.
    Und wenn ein Mensch vorher auch nicht so war (z.B. der kleine Handwerker) dann zwingt ihn sicher der schnöde Mammon zur Schwäche, wenn dieser plötzlich zum Selbstläufer wird... Es ist einfach ein Teufelskreis, welcher nie enden wird. Jeder mal die Hand aufs Herz.

    "Geld verdirbt den Charakter" ist kein Klischee!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Kaffeeruler, 08.12.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.905
    Zustimmungen:
    60
    AW: griechenland insolvent gehen lassen oder doch steuergelder verpulvern

    Der Ackermann hatte ja gerade eine "bombige" Nachricht erhalten und ich kann mir gut Vorstellen das es viele gibt die dieses als Vorzeichen sehen und gut heißen. Wollen wir mal hoffen das es net wieder so losgeht wie z.B Anfang 2004..

    wobei man langsam wirklich in Versuchung kommen kann nen Sack u Knüppel zu suchen..

    Oder man hofft das die Piraten ihre Gesetze durchziehen.. ohne Drogen hält man den Blödsinn bald net mehr aus.. Zum Glück ist Kaffee legal :D

    Im diesem sinne, ab zur Kaffeemaschine. ich geb ne runde Espresso aus für alle

    Wie gut das ich dank der Politiker u Abzocker beides bald net mehr habe ;)


    Mfg Dierk
     
  4. #23 Klemme 0, 09.12.2011
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: griechenland insolvent gehen lassen oder doch steuergelder verpulvern

    Haste bei der Kaffeemaschine auch ne ordentliche BGV A3 durchgeführt,sonst schick ich Dir unseren Prüfer und schwupp isse wech!!
    Piraten sind gut ein Joint am morgen und die Welt ist in Ordnung:D
    LG Klemme 0
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: griechenland insolvent gehen lassen oder doch steuergelder verpulvern

    Da ist aber wieder die Frage, wer war zuerst da, die Henne oder das Ei?
    Oder in diesem Fall: Hab ich einen guten Charakter, weil mir die Kohle fehlt oder fehlt mir die Kohle wegen meinem guten Charakter?
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    24
    AW: griechenland insolvent gehen lassen oder doch steuergelder verpulvern

    Ich denke mal letzters ist richtig.
    Hättest Du einen guten Charakter und Kohle, würdest Du vermutlich mit der Kohle etwas großherziger umgehen, als die, die einen miesen Charakter und Kohle haben. Will ich zumindest hoffen:D

    Gruß Gert
     
  7. #26 AC DC Master, 19.01.2012
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: griechenland insolvent gehen lassen oder doch steuergelder verpulvern

    na meine herren ! ich denke das sich dieses jahr noch vieles ereignen wird. die ratingherren werden europa weiter unter druck setzen und auch wir werden uns mal gedanken machen müssen, ob wir uns das alles noch leisten können. egal ob deutschland ein wirtschaftshoch hat. fakt is, wir stellen europa das ganze geld zur verfügung und am ende werden wir richtig bluten müssen. 2012 wird kein schönes jahr für europa und deutschland.
     
  8. #27 schweben9, 03.03.2012
    schweben9

    schweben9 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: griechenland insolvent gehen lassen oder doch steuergelder verpulvern

    Im Endeffekt dürfen wir Griechenland nicht pleite gehen lassen, da die Folge einer Pleite dieses Landes auch sehr stark auf Deutschland überschwappen würden. Man muss sich dem Ganzen einfach mal bewusst werden. Was mich nur aufregt ist, dass die Griechen ziemlich frech gegenüber den Deutschen sind.
     
  9. #28 kurtisane, 03.03.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: griechenland insolvent gehen lassen oder doch steuergelder verpulvern

    Warum sollte man so ein Geschwür mit den meisten Beamten die sich selber nicht mal kontrollieren, geschweige denn auch noch nicht von Anderen was vorschreiben lassen, nicht aus der EU ausscheiden lassen?

    Die Meinung von Angela die ja nur die Interessen der Deutschen Banken vertritt, interessiert mich absolut nicht.
    Mir gehen die mitsamt derem Feta-Käse nicht ab!

    Fahr mal da runter zu einer Tankstelle u. frag nach einem Quittungsbeleg, ich habe keinen bekommen , so schaut`s aus wenn die Beamten das nicht mal kontrollieren wollen!

    Griechisches Schaf trifft einen Deutschen Rasenmäher.

    Meint das Schaf: Määh !
    Sagt der Rasenmäher: Genau von Dir lass ich mir das nicht anschaffen !
     
  10. #29 AC DC Master, 16.03.2012
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: griechenland insolvent gehen lassen oder doch steuergelder verpulvern

    so lange der grieche an sich noch glaubt er könne so weiter machen, ist im irrglauben ! solange ich heute und morgen und in der nächsten zukunft den griechen mit etwas geld um die nase die gunst des besseren da stehn zu lassen läuft der grieche von alleine. klingt komisch ist aber so.

    unsere politik hat versagt, die EU hat so was von versagt und keiner will sich den schwarzenpeter zu schieben. weil jeder angst hat eins auf die fresse zu bekommen.
    wer entscheidungen trifft muß auch mal mit tiefschlägen zurecht kommen. alles lug und betrug !!!!!!! einfach mal einfach machen !!!!!!!!
     
  11. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: griechenland insolvent gehen lassen oder doch steuergelder verpulvern

    im Normalfalle wäre es gut wenn die Verursacher dafür Haften und es aus eigener Tasche bezahlen also die obersten von der Bank !!! oder wer schuld ist !!!!! .
     
Thema:

griechenland insolvent gehen lassen oder doch steuergelder verpulvern