1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Große probleme

Diskutiere Große probleme im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Help ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und sitze im Unterricht und komme einfach nicht weiter vlt könnt ihr mir ja helfen....

1. #1 femtometer, 26.01.2009
    femtometer

femtometer Neues Mitglied

Hallo, Help
    ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und sitze im Unterricht und komme einfach nicht weiter vlt könnt ihr mir ja helfen. Folgendes Problem, wir sollen einen 4 Bit Addierer mit einem Taktgenarator und Schieberegistern erstellen der dann z.B. 11001 mit 10101 addiert und das ergebnis dann ausgibt. Ich were so froh wenn ihr mir helfen könntet wir benutzen die Software Multisim womit man dann sowas simulieren kann. Wenn einer weiter weiß bitte melden, könnt mich auch für weitere Fragen fragen!!

DANKE

Tobias

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Große probleme

Die Seite wird geladen...

Große probleme - Ähnliche Themen

1. Doseneingänge für Leerrohre - große Rohre?

Doseneingänge für Leerrohre - große Rohre?: hi, ich installiere UP-Dosen: f-tronic E107 M25 (schwarz): https://alles-fuer-strom.de/downloads/DB_7310131_E107M25.pdf. Jetzt sehe ich, dass ich...
  2. Gefriertruhe mit 280 Liter Fassungsvermögen? Gefrierschrankgröße?

Gefriertruhe mit 280 Liter Fassungsvermögen? Gefrierschrankgröße?: Unsere Liebherr Kühltruhe, 25 Jahre alt, hat 260 Liter Fassungsvermögen. Es sind keine Körbe drin! Sondern es ist nur der reine Rauminhalt, und...
  3. Löcher für Einbaustrahler vergrößern ?

Löcher für Einbaustrahler vergrößern ?: Hat einer von euch einen Tipp, wie ich ohne großen Schaden, die Löcher von Einbaustrahlern erweitern kann ? Hintergrund es sind Trafos in der...
  4. Kleinverteiler mit großem Putzausgleich gesucht.

Kleinverteiler mit großem Putzausgleich gesucht.: Hallo Zusammen, ich stehe vor dem Problem einen Kleinverteiler (2 oder 3 Reihig) in eine holzvertäfelte Wand einbauen zu müssen. Das Holz steht...
  5. Spannung hinter Dioden größer als vorher

Spannung hinter Dioden größer als vorher: Hallo zusammen, für ein Mikrocontrollerprojekt wollten wir die 6V Ausgangsspannung unseres Netzteils auf für den µC verträgliche 5 V runterregeln....