1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großhandel nichts mehr im Lager

Diskutiere Großhandel nichts mehr im Lager im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Großhandel nichts mehr im Lager Hallo, ich hatte mit der Sonepar noch fast nie Probleme. Wenn ich direkt kaufe habe ich meisst nur...

  1. #11 Matze001, 04.10.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Großhandel nichts mehr im Lager

    Hallo,

    ich hatte mit der Sonepar noch fast nie Probleme. Wenn ich direkt kaufe habe ich meisst nur Standardprodukte (LSS, RCD, Verteilungen, Relais, AEH, Leitung)... bei speziellerem oder teurem Kram kaufe ich eh über nen Mitarbeiter, und da hab ich es am nächsten Tag aufm Schreibtisch, da wird dann halt ausm Nachbarlager (200km entfernt) mal eben das fehlende Teil hergefahren. Die haben normal ihre Pendler zwischen den Lägern für genau solche Fälle.

    MfG

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 dirk007, 04.10.2009
    dirk007

    dirk007 Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Großhandel nichts mehr im Lager

    Hallo
    Hab erst neulich 2 Wochen auf "OBO KSV Schellen 8-12 für 40er Winkel " warten müssen. Der Artikel geht zwar nicht jeden Tag über den Tresen aber so exotisch ist der auch wieder nicht das ich 2 Wochen warten muss:confused:

    Ich glaub ich miss mal mit Herrn Sonepar sprechen:D



    Gruß Dirk
     
  4. #13 Kaffeeruler, 04.10.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.278
    Zustimmungen:
    88
    AW: Großhandel nichts mehr im Lager


    Dann frage ihn auch gleich wo meine Kaffeetassen bleiben auf die ich seit 10 Monaten warte :D


    Mfg Dierk
     
  5. #14 dirk007, 04.10.2009
    dirk007

    dirk007 Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Großhandel nichts mehr im Lager

    Hallo
    Die halten sie so lange zurück als Weihnachtsgeschenk:p


    Gruß Dirk
     
Thema:

Großhandel nichts mehr im Lager

Die Seite wird geladen...

Großhandel nichts mehr im Lager - Ähnliche Themen

  1. Erdungsanlage, Potentialausgleich.....ich verstehe nichts.....

    Erdungsanlage, Potentialausgleich.....ich verstehe nichts.....: Habe das Haus meiner Eltern geerbt, die vor vier Jahren bei einem Unfall, viel zu jung, ums Leben kamen. Seitdem wohne ich im Haus (1935 erbaut),...
  2. Switch für Firewire und USB - lange gesucht und nichts gefunden...

    Switch für Firewire und USB - lange gesucht und nichts gefunden...: Hallo zusammen, ich habe einen 3D Scanner für Objekte. Dieser hat zwei Kameras, eine läuft über USB, die andere hat Firewire. Jetzt will ich den...
  3. Siedle Kamera/Monitor zeigt nichts mehr an

    Siedle Kamera/Monitor zeigt nichts mehr an: Hi, wir haben bei uns eine Siedle CMC 511-0 Video-Kamera an einem Siedle MOM 611-0 Monitor. Jetzt bekomme ich kein Bild mehr auf dem Monitor. Die...