Grün/Gelb schon immer Schutzleiter?
Diskutiere Grün/Gelb schon immer Schutzleiter? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin Moin, mein Großvater hat wohl beim Anbauen einer neuen Lampe eine Ader seine Kreuzschaltung im Flur durchgebohrt. Jedenfalls lässt sich die...
Thema:
Grün/Gelb schon immer Schutzleiter?
Die Seite wird geladen...
-
Grün/Gelb schon immer Schutzleiter? - Ähnliche Themen
-
Unterschied grün/gelb und gelb/grün bei FLRY?
Unterschied grün/gelb und gelb/grün bei FLRY?: Hallo zusammen, ich arbeite in einer Kabelkonfektion und mir ist mittlerweile aufgefallen, dass immer wieder grün/gelb und gelb/grün... -
3-adriges Kabel ohne grün/gelb
3-adriges Kabel ohne grün/gelb: Hallo Forenbesucher, bei verschiedenen Schaltungen benötigt man 3 oder 4-adriges Kabel ohne den grün/gelben. Also zwei bzw. drei Phasen und... -
Wo (genau) steht geschrieben das der PE die Farbe grün/gelb haben muss?
Wo (genau) steht geschrieben das der PE die Farbe grün/gelb haben muss?: Ich habe ein delikates Problem und brauche die Hilfe von richtigen VDE-Richtlinien Kennern: Ein Motorenhersteller möchte uns einen Spezialmotor... -
Schönes Smart Home
Schönes Smart Home: Gerade gelesen... -
Nach 30 min Glaskeramikfeld fliegt die Sicherung, auch wenn schon aus
Nach 30 min Glaskeramikfeld fliegt die Sicherung, auch wenn schon aus: Hallo, wir haben uns ein GORENJE PROFI SET HEISSLUFT N, Einbauherdset, Elektrokochfeld gekauft (2020), Elektriker hat es angeschlossen...