grün-gelbe Ader bei Kleinspannung im KFZ
Diskutiere grün-gelbe Ader bei Kleinspannung im KFZ im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ist es zulässig, die grün-gelbe Ader bei einem KFZ-Anhänger als aktiven Leiter zu benutzen? Bei einem Anhänger eines Bekannten hat der...
Schlagworte:
Thema:
grün-gelbe Ader bei Kleinspannung im KFZ
Die Seite wird geladen...
-
grün-gelbe Ader bei Kleinspannung im KFZ - Ähnliche Themen
-
Außensteckdose ohne grün-gelbe Ader
Außensteckdose ohne grün-gelbe Ader: Hallo, ich will an meiner Terrasse eine Außensteckdose anbringen. Dazu will ich einfach von der Innensteckdose ein Loch durch die Wand bohren um... -
Wollte bei Amazon Wärmeschutztüllen für die Adern beim NYM Kabel kaufen, wie heißen diese?
Wollte bei Amazon Wärmeschutztüllen für die Adern beim NYM Kabel kaufen, wie heißen diese?: Hallo Immer wieder wenn ich Lampen anbaue (wie z.B heute), fehlen mir diese kleinen Wärmeschutzschläuche die man über die Adern des NYM Kabels... -
LED-LEUCHTMITTEL OHNE ADERENDHÜLSE INSTALLIEREN?
LED-LEUCHTMITTEL OHNE ADERENDHÜLSE INSTALLIEREN?: [IMG] Hallo, ich würde gerne selbstgebaute LED-Leuchtmittel gewerblich vertreiben. Der Kunde muss die Installation eigenständig durchführen.... -
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät: Hallo. Mal angenommen, es gibt folgenden Fall: Eine Garage, ca 15 m Leitungsweg, verfügt über ein 5x1,5mm² und ein 7x1,5mm² Nun könnte man ja... -
Kleine Abschürfung an einer stromführenden Ader im NYM Kabel?
Kleine Abschürfung an einer stromführenden Ader im NYM Kabel?: Habe Deckenventilator heute angebaut. Das ist so eine sche.enge Sache mit den Infarotmodul an der Halterung des Ventilators. Wer das erfunden hat...