Grüße aus einer anderen Berufswelt :)
Diskutiere Grüße aus einer anderen Berufswelt :) im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Zusammen, ich muss mich gleich mal outen, ich weiß, dass Strom aus der Wand kommt und weh tut, wenn man ihn anfasst! ;) Beruflich hab ich...
Schlagworte:
Thema:
Grüße aus einer anderen Berufswelt :)
Die Seite wird geladen...
-
Grüße aus einer anderen Berufswelt :) - Ähnliche Themen
-
Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.
Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.: Hallo wollte mich erstmal vorstellen nach dem ich schon nach Rat gefragt habe. Naja ich komme aus dem Ruhrpott bin 27Jahre alt und bin seit 7... -
Grüße aus Mittelfranken
Grüße aus Mittelfranken: Hallo alle zusammen! Ich habe schon sehr viel aus Euerem Board gelesen und mir hat sehr vieles weitergeholfen, doch nun habe ich mich doch mal... -
Grüße aus Unterfranken
Grüße aus Unterfranken: Hallo, ich bin der Peter und möchte mich mal kurz vorstellen. Meine Berufe: 1. gelernter Elektriker (nach der Lehre nie in dem Beruf gearbeitet)... -
Frohe Weihnachtsgrüße
Frohe Weihnachtsgrüße: Allen Usern, Mitlesern und deren Familien wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund Mfg... -
Weihnachtsgrüße 2020
Weihnachtsgrüße 2020: Auch wenn 2020 die Weihnachtstage anders sein werden für viele von Uns es heißt: zur Weihnachtszeit werden Wünsche wahr! Darum wünschen wir von...