1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüße aus einer anderen Berufswelt :)

Diskutiere Grüße aus einer anderen Berufswelt :) im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Zusammen, ich muss mich gleich mal outen, ich weiß, dass Strom aus der Wand kommt und weh tut, wenn man ihn anfasst! ;) Beruflich hab ich...

Schlagworte:
  1. Pat030

    Pat030 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich muss mich gleich mal outen, ich weiß, dass Strom aus der Wand kommt und weh tut, wenn man ihn anfasst! ;) Beruflich hab ich in der nächsten Zeit aber viel mit Menschen aus der Branche zu tun und möcht mich hier deshalb austauschen und das ein oder andere Lernen. Beruflich bin ich im Personalwesen und biete dem ein oder anderen den nächsten Schritt in seiner Karriere. Hier möcht ich aber erstmal reinschnuppern und schauen, was es so beim Thema Strom und so für Themen gibt, für gute oder weniger gute Nachrichten und Perspektive etc...unterm Strich freu ich mich auf den Austausch mit euch...bin von Natur aus sehr neugierig :D Ihr könnt es natürlich auch sein...hier im Forum oder auch per persönlicher Nachricht...also her mit euren Fragen und Co! :D

    Ich wünsch euch nen entspannten Sprung ins Wochenende... ;)

    Viele Grüße
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Grüße aus einer anderen Berufswelt :)

    Moin aus dem Norden der Republik.
     
  4. #3 Kaffeeruler, 20.03.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Grüße aus einer anderen Berufswelt :)

    Welcome bei uns


    Mfg Dierk
     
  5. Pat030

    Pat030 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grüße aus einer anderen Berufswelt :)

    Hi und danke für die nette Begrüßung :) was macht ihr denn so Spannendes in der Elektrowelt?
     
  6. #5 Kaffeeruler, 23.03.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Grüße aus einer anderen Berufswelt :)

    Wenn du auf die Nicknames gehst -> Profile -> über mich kannst du wenn die User es vermekt haben sehen was sie so treiben :)

    Mfg Dierk
     
  7. Pat030

    Pat030 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grüße aus einer anderen Berufswelt :)

    Danke Dierk für den Trick 17! :D gibts noch mehr Anfängerdinge, die ich wissen sollte?:)
     
  8. #7 Kaffeeruler, 23.03.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Grüße aus einer anderen Berufswelt :)

    Normal nicht, wenn dann wird man sehen


    Mfg Dierk
     
Thema:

Grüße aus einer anderen Berufswelt :)

Die Seite wird geladen...

Grüße aus einer anderen Berufswelt :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.

    Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.: Hallo wollte mich erstmal vorstellen nach dem ich schon nach Rat gefragt habe. Naja ich komme aus dem Ruhrpott bin 27Jahre alt und bin seit 7...
  2. Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo alle zusammen! Ich habe schon sehr viel aus Euerem Board gelesen und mir hat sehr vieles weitergeholfen, doch nun habe ich mich doch mal...
  3. Grüße aus Unterfranken

    Grüße aus Unterfranken: Hallo, ich bin der Peter und möchte mich mal kurz vorstellen. Meine Berufe: 1. gelernter Elektriker (nach der Lehre nie in dem Beruf gearbeitet)...
  4. Kosten für Hausinstallation

    Kosten für Hausinstallation: Hallo allerseits, im Rahmen einer Komplettsanierung eines Altbaus musste auch die Elektroinstallation erneuert werden. Wir hatten dafür ein...
  5. bewegungsmelder der AUSschaltet?

    bewegungsmelder der AUSschaltet?: Hallo, ich bin Neuling und hoffentlich hier richtig... Ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder oder Präsenzmelder der bei erkannter...