Grund wissen der elekrotechnik

Diskutiere Grund wissen der elekrotechnik im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo habe mich gerade angemeldet und bauche hilfe bin zurzeit in der einer Berufsfachschule 1. Schuljahr und suche nach Grundwissen in internet...

  1. Brian

    Brian Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe mich gerade angemeldet und bauche hilfe bin zurzeit in der einer Berufsfachschule 1. Schuljahr und suche nach Grundwissen in internet bloß ich finde nicht gescheides zum drucken könnt ihr mir da helfen wenn es geht

    danke schon in vorraus

    mfg Brian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grund wissen der elekrotechnik. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalledom, 01.03.2008
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Grund wissen der elekrotechnik

    Hallo,
    möchtest Du Grundwissen für Elektrotechnik, Elektronik oder Beides ?
    Auf folgender Seite findest Du Grundwissen für die Elektronik und viele Links für Elektrotechnik und Elektronik: KHD HobbyElektronik
     
  4. Brian

    Brian Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grund wissen der elekrotechnik

    Danke danke für die info
     
  5. #4 Lötauge35, 01.03.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Grund wissen der elekrotechnik

    Hallo Brian,

    gut das Du noch in einer Berufsfachschule bist.

    Ich vermute mal Du lernst einen elektrotechnischen Beruf...?

    Da bekommst Du alles Fachwissen vermittelt und bei Unklarheiten kannst Du den Lehrer fragen, dafür wird er auch bezahlt.

    So schnell mal was aus dem Internet auszudrucken scheint zwar modern zu sein, aber ein Beruf muss zuerst richtig erlernt werden, sonst kappierst Du das nie.

    Ziel ist es nach der Ausbildung selbständig und zuverlässig zu arbeiten,

    bei konkreten Fragen und Problemen helfe ich natürlich gern.
     
  6. Brian

    Brian Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grund wissen der elekrotechnik

    Ja das schon aber ich suche meisten nach z.b. nach sachen die ich schon gelernt habe oder schalpläne werde mich auch dann mal bei dir melden wenn ich hilfe brauche

    (Lehrer helfen nicht bei allen
     
Thema:

Grund wissen der elekrotechnik

Die Seite wird geladen...

Grund wissen der elekrotechnik - Ähnliche Themen

  1. Buch Elektronik Grundwissen

    Buch Elektronik Grundwissen: Hallo, ich mag keine Werbung und ich mache eigentlich auch keine Werbung, aber .... da schon mal nach guter Elektronik-Literatur gefragt wird: bei...
  2. Grundwissenfrage: Einbauort Funk-Schaltaktor

    Grundwissenfrage: Einbauort Funk-Schaltaktor: Ich bin gerade am Planen der Technik für ein zu renovierendes Haus und denke darüber nach hier Komponenten von intertechno einzusetzen (Diese...
  3. Grundwissen Elektrotechnik, Sinnvolle Links/Bücher gesucht!

    Grundwissen Elektrotechnik, Sinnvolle Links/Bücher gesucht!: Moin moin ihr Lieben, kurz und knapp, ich bin ein wenig verzweifelt, grund dafür: Elektrotechnik. Sämtliche Basics fehlen mir, mangels...
  4. Existenzgründung / Auftragslage 2024

    Existenzgründung / Auftragslage 2024: Hallo Kollegen. Ich spiele mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen. Sämtliche Vor -UND Nachteile sind mir sehr wohl bewusst, dennoch möchte...
  5. Grundlagenfrage

    Grundlagenfrage: Hallo zusammen, habe da mal eine Grundlagenfrage: gegeben ist eine PV welche liefert. Ebenfalls ist ein aktiver Verbraucher vorhanden. Woher weiss...