1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grundriss eines Raumes in SPlan?????

Diskutiere Grundriss eines Raumes in SPlan????? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; HelpHI, ich habe eine Frage zu SPlan.. und zwar hab ich einen Grundriss eines Raumes, auf dem die Lampen eingezeichnet sind. Ich muss nun aus...

1. Black

Black Neues Mitglied

HelpHI, ich habe eine Frage zu SPlan.. und zwar hab ich einen Grundriss eines Raumes, auf dem die Lampen eingezeichnet sind. Ich muss nun aus diesem Grundriss einen Instalationsschaltplan erstellen.. den Grundriss habe ich auf einem Blatt, also kann ich das Bild einscannen, das ist kein Problem... aber wie bekomme ich ein Bild in SPlan eigefügt, um dann in den Grundriss die Lampen zu zeichnen.. klar könnt ich den Grundriss in Splan nachzeichnen.. aber nicht mehr maßstabsgetreu.. gibt es also eine Möglichkeit?
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte xD

WinkeWinke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grundriss eines Raumes in SPlan?????

Die Seite wird geladen...

Grundriss eines Raumes in SPlan????? - Ähnliche Themen

1. Anschluss eines Motors für Staubabsaugung

Anschluss eines Motors für Staubabsaugung: Einen wunderschönen guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich derzeit nach einer Lösung bzw. Hilfe für ein DIY...
  2. Anschluss eines Bewegungsmelders

Anschluss eines Bewegungsmelders: Hallo, Ich habe mich hier angemeldet weil ich aktuell vor einem Problem bzw eher einer Frage stehe. Ich möchte gerne an meiner...
  3. Stromverbrauch eines Raumes mit verschiedenen Verbrauchern messen

Stromverbrauch eines Raumes mit verschiedenen Verbrauchern messen: Hallo, wir haben in unserem Haus die Warmwasserversorgung neu organsisiert. Es gibt jetzt eine Solarthermieanlage mit einem 1000l Wärmespeicher...
  4. Anschliessen eines neuen Raumthermostats Oventrop

Anschliessen eines neuen Raumthermostats Oventrop: Hallo, hoffe kann mir jemand weiterhelfen habe schwierigkeiten mein neues Raumthermostat anzuschliessen. Hersteller: Oventrop [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Anschluss eines Wechselschalters

Anschluss eines Wechselschalters: Hallo in die Runde, Ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich eine Frage zu dem Anschluss eines neuen Wechselschalters habe. Ich hoffe ich bin...