Grundriss eines Raumes in SPlan?????

Diskutiere Grundriss eines Raumes in SPlan????? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; HelpHI, ich habe eine Frage zu SPlan.. und zwar hab ich einen Grundriss eines Raumes, auf dem die Lampen eingezeichnet sind. Ich muss nun aus...

1. Black

Black Neues Mitglied

HelpHI, ich habe eine Frage zu SPlan.. und zwar hab ich einen Grundriss eines Raumes, auf dem die Lampen eingezeichnet sind. Ich muss nun aus diesem Grundriss einen Instalationsschaltplan erstellen.. den Grundriss habe ich auf einem Blatt, also kann ich das Bild einscannen, das ist kein Problem... aber wie bekomme ich ein Bild in SPlan eigefügt, um dann in den Grundriss die Lampen zu zeichnen.. klar könnt ich den Grundriss in Splan nachzeichnen.. aber nicht mehr maßstabsgetreu.. gibt es also eine Möglichkeit?
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte xD

WinkeWinke

2. Anzeige

Thema:

Grundriss eines Raumes in SPlan?????

Die Seite wird geladen...

Grundriss eines Raumes in SPlan????? - Ähnliche Themen

1. Messung der Schleifenimpedanz eines Schutzleiters

Messung der Schleifenimpedanz eines Schutzleiters: Hallo Freunde der flinken Elektronen, unten ein Foto einer Messung der Schleifenimpedanz eines Schutzleiters. Tatort: Eine Badezimmersteckdose,...
  2. Aderbelegung eines Kabels messen?

Aderbelegung eines Kabels messen?: Hi Leute, wie kann ich herausfinden (Multimeter, Spannungsprüfer), welche Ader eines 3-adrigen Kabels Phase, Neutral und PE ist? Ich habe einen...
  3. Hilfe beim Anschluss eines 220 V Motors

Hilfe beim Anschluss eines 220 V Motors: Hallo, ich habe einen kleinen 220v Motor geschenkt bekommen. Leider stehe ich beim Anschluss auf dem Schlauch. Kann mir jemand sagen, wo L und N...
  4. Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors

Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors: Hallo, ich würde bitte eure Hilfe benötigen. Es geht um folgenden Motor FIR 3911.1507. Aus diesem kommen 4 Anschlüsse, 2x rot und 2x gelb. Wie...
  5. Ritto Twinbus 7630 - Anschluss eines zweiten TÖ-Tasters an die Wohneinheit

Ritto Twinbus 7630 - Anschluss eines zweiten TÖ-Tasters an die Wohneinheit: Vorhanden "RITTO TWINBUS 7630 Ich möchte in einem weiteren Zimmer einen 2. Türöffner- Taster installieren Frage : Kann man diesen parallel zum...