Grundsätzliche Frage zur Funktion eines FI-Schalters
Diskutiere Grundsätzliche Frage zur Funktion eines FI-Schalters im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Gemeinde, Ist das normal, wenn ich z.B den N-Leiter an einer beliebigen Stelle im Haus berühre und der FI löst aus ? Es bedeutet ja, dass...
Thema:
Grundsätzliche Frage zur Funktion eines FI-Schalters
Die Seite wird geladen...
-
Grundsätzliche Frage zur Funktion eines FI-Schalters - Ähnliche Themen
-
Grundsätzliche Frage
Grundsätzliche Frage: Hallo, ich bin Maschinenbau- Ingenieur im Ruhestand und habe eine Verständnisfrage zum Thema TN C/S -Netz: In so einem Netz wird der PE-Leiter mit... -
Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen
Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen: Hallo, ich hab mich frisch hier angemeldet, weil ich neugierige Fragen habe. Vorweg: Ich bin keine Elektrofachkraft. Nein. ich werde nicht selbst... -
grundsätzliche Gedanken und Gefühle eines Elektrotechnikers
grundsätzliche Gedanken und Gefühle eines Elektrotechnikers: Guten Tag zusammen, Ich frage mich was einem Elektrotechniker im alltäglichen Geschäft, oft durch den Kopf geht und wodurch sich diese Gedanken... -
Grundsätzliches zur Hausinstallation
Grundsätzliches zur Hausinstallation: Hallo Freunde, Als der Gerätemechaniker einen Bauteil meines defekten Wäschetrockners tauschte, wies er mich auf ein angeschmortes Kabel im... -
EVG Dimmbar - grundsätzliches -
EVG Dimmbar - grundsätzliches -: Hallo! Hätte mal eine grundsätzliche Frage: Kann ich mit einem dimmbaren EVG (1x14 Watt) eine Röhre von 13 Watt dimmen, oder muß die Leistung...