grundsätzliche Gedanken und Gefühle eines Elektrotechnikers

Diskutiere grundsätzliche Gedanken und Gefühle eines Elektrotechnikers im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Guten Tag zusammen, Ich frage mich was einem Elektrotechniker im alltäglichen Geschäft, oft durch den Kopf geht und wodurch sich diese Gedanken...

  1. M3ch

    M3ch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    Ich frage mich was einem Elektrotechniker im alltäglichen Geschäft, oft durch den Kopf geht und wodurch sich diese Gedanken äußern und welche Gefühle man oft verspürt, ob vor, während oder nach der Arbeitszeit bezogen auf den Beruf.

    Herzlichen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Netlogger, 22.04.2022
    Netlogger

    Netlogger Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.10.2021
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    17
    Ist das hier ne Psycho Gruppe ???
    Aber Ok .
    Hoffentlich hab ich keinen kurzen
    Brennt das Licht im Kühlschrank noch wenn ich die Tür zu mache
    Ich Volt das nicht sagen
    Watt Hier los
    So kannst einschalten Pffffff
    L1 L2 PE N
    FI --> Find i net
    Sorry muss weiter arbeiten
     
    _Martin_ und toshi gefällt das.
Thema:

grundsätzliche Gedanken und Gefühle eines Elektrotechnikers

Die Seite wird geladen...

grundsätzliche Gedanken und Gefühle eines Elektrotechnikers - Ähnliche Themen

  1. Grundsätzliche Frage

    Grundsätzliche Frage: Hallo, ich bin Maschinenbau- Ingenieur im Ruhestand und habe eine Verständnisfrage zum Thema TN C/S -Netz: In so einem Netz wird der PE-Leiter mit...
  2. Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen

    Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen: Hallo, ich hab mich frisch hier angemeldet, weil ich neugierige Fragen habe. Vorweg: Ich bin keine Elektrofachkraft. Nein. ich werde nicht selbst...
  3. Grundsätzliches zur Hausinstallation

    Grundsätzliches zur Hausinstallation: Hallo Freunde, Als der Gerätemechaniker einen Bauteil meines defekten Wäschetrockners tauschte, wies er mich auf ein angeschmortes Kabel im...
  4. EVG Dimmbar - grundsätzliches -

    EVG Dimmbar - grundsätzliches -: Hallo! Hätte mal eine grundsätzliche Frage: Kann ich mit einem dimmbaren EVG (1x14 Watt) eine Röhre von 13 Watt dimmen, oder muß die Leistung...
  5. Grundsätzliche Frage zur Funktion eines FI-Schalters

    Grundsätzliche Frage zur Funktion eines FI-Schalters: Hallo Gemeinde, Ist das normal, wenn ich z.B den N-Leiter an einer beliebigen Stelle im Haus berühre und der FI löst aus ? Es bedeutet ja, dass...