1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gruß aus Bayern

Diskutiere Gruß aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Gemeinschaft :D , möchte mich kurz vorstellen,kommen aus München,bin Elektoinstallateur im Aufzugsbau und mache gerade die Vorbereitung...

  1. #1 Münchner0815, 20.10.2006
    Münchner0815

    Münchner0815 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinschaft :D ,

    möchte mich kurz vorstellen,kommen aus München,bin Elektoinstallateur im Aufzugsbau und mache gerade die Vorbereitung zum Meister:confused: ,schöne Grüße aus München und auf viel Erfahrungstausch:D Münchner 0815
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 21.10.2006
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Gruß aus Bayern

    Welcome

    Gruß
    MIchael
     
  4. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    Welcome und viel spass hier im Forum
     
Thema:

Gruß aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.

    Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.: Hallo wollte mich erstmal vorstellen nach dem ich schon nach Rat gefragt habe. Naja ich komme aus dem Ruhrpott bin 27Jahre alt und bin seit 7...
  2. Grüße aus einer anderen Berufswelt :)

    Grüße aus einer anderen Berufswelt :): Hallo Zusammen, ich muss mich gleich mal outen, ich weiß, dass Strom aus der Wand kommt und weh tut, wenn man ihn anfasst! ;) Beruflich hab ich...
  3. Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo alle zusammen! Ich habe schon sehr viel aus Euerem Board gelesen und mir hat sehr vieles weitergeholfen, doch nun habe ich mich doch mal...
  4. Lehrling grüßt aus dem Rhein-Erft-Kreis

    Lehrling grüßt aus dem Rhein-Erft-Kreis: Hallo Forengemeinde! Mein Name ist Martin und bin 21 Jahre jung. Komme aus der Nähe von Köln. Auf das Forum bin ich aus Eigeninitiative...
  5. Grüße aus Unterfranken

    Grüße aus Unterfranken: Hallo, ich bin der Peter und möchte mich mal kurz vorstellen. Meine Berufe: 1. gelernter Elektriker (nach der Lehre nie in dem Beruf gearbeitet)...