1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GSA AEG Favorit Automatica

Diskutiere GSA AEG Favorit Automatica im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Kann mir vielleicht jemand helfen.... Der Spüler zieht kein Wasser mehr. Schaltet man ihn an pumpt er ab, dann passiert nichts mehr. Auch...

1. M.Rtz

M.Rtz Neues Mitglied

Kann mir vielleicht jemand helfen....
    Der Spüler zieht kein Wasser mehr. Schaltet man ihn an pumpt er ab, dann passiert nichts mehr. Auch keinerlei Geräusch. Hatte das schon einmal, irgendwie hab ich ihn wieder in Gang gekriegt. Jetzt hab ich die Wasserzufuhr abgedreht, das Sieb so gut es geht gereinigt und mal einen guten Schuß Zitronensäure zugegeben. ABer nichts passiert. Was kann ich noch tun?:(

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gammelwanne, 13.01.2009
    gammelwanne

gammelwanne Strippenstrolch

AW: GSA AEG Favorit Automatica

Hallo,
    pumpt der Geschirrspüler ständig ab, egal welches programm läuft?
    Würde jetzt ohne in dein Gerät reingucken zu können darauf tippen, dass Wasser im Boden des gerätes steht...
    Einfach mal Stecker raus und Seitenwand abmontieren, am besten die linke.
    Dann Wasser durch kippen und mit Schwamm aufnehmen aus dem Gerät entfernen (aus dem Boden im Geräteinneren) .
    Dann mal Probeleauf durchführen und gucken wo das Wasser herkommt.
    Meistens ist die Wassertasche auf der linken Geräteseite verstopft und das Wasser läuft aus einem Überlaufschlauch in den Geräteboden.
    Aber VORSICHT nicht ins Gerät greifen, ist eventuell nass von innen und überall lauern Stromführende Kontakte an Heitzung und Pumpen.

MfG Andy

4. M.Rtz

M.Rtz Neues Mitglied

AW: GSA AEG Favorit Automatica

Ich habe immer mal versucht, das Programm zu wechseln. Er pumpt bei jedem Wechsel ab. Aber danach kommt nichts mehr.... Ich werd das morgen mal versuchen. Vielleicht hab ich ja glück....:o

Thema:

GSA AEG Favorit Automatica

Die Seite wird geladen...

GSA AEG Favorit Automatica - Ähnliche Themen

1. Notlicht nach Auslösung des Sicherungsautomaten

Notlicht nach Auslösung des Sicherungsautomaten: Ich grüße alle Forenteilnehmer und habe folgende Frage: Im Falle einer Auslösung eines Sicherungsautomaten besteht die Möglichkeit, je nach...
  2. Gibt es eine DIN-Norm zur Leitungsauslegung?

Gibt es eine DIN-Norm zur Leitungsauslegung?: hi, welchen Durchmesser müssen Leitungen haben? Das ist ja unterschiedlich von den Stromstärken die da durch müssen. Und auch von der...
  3. Sicherungsautomat im Haus funktioniert nicht

Sicherungsautomat im Haus funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Bei mir haut ab und an die Sicherung raus diesmal war wahrscheinlich...
  4. Erdungsanlage, Potentialausgleich.....ich verstehe nichts.....

Erdungsanlage, Potentialausgleich.....ich verstehe nichts.....: Habe das Haus meiner Eltern geerbt, die vor vier Jahren bei einem Unfall, viel zu jung, ums Leben kamen. Seitdem wohne ich im Haus (1935 erbaut),...
  5. Erdungsanlage richtig geplant

Erdungsanlage richtig geplant: Hallo, ist die Erdungsanlage im Anhang richtig geplant? Was sollte noch verbessert werden. Sie ist für ein Neubau Haus mit Glasschaum...