GSM GX110 - Kann man Daten auslesen ?

Diskutiere GSM GX110 - Kann man Daten auslesen ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Möchte bei einem programmierten GSM GX110 Modul die programmierten Daten/Einstellungen auslesen. Telefonnummer und PIN der eigelegten SIM...

1. #1 unagler, 12.12.2020
    unagler

unagler Neues Mitglied

Hallo,

Möchte bei einem programmierten GSM GX110 Modul die programmierten Daten/Einstellungen auslesen.
    Telefonnummer und PIN der eigelegten SIM Karte ist nicht bekannt, diese habe ich mal ausgebaut.
    Kann mich damit verbinden via der Software und Treiber und bin, denke ich bin im programmier Modus,an der Stelle:
    PINCODE FALSCH !
    WARTE AUF DATEN...
    Ich will erstmal nicht NEU programmieren, sondern möchte die gespeicherten Einstellung vom Modul auslesen.

Kennt sich hier jemand aus ?

Danke und Gruss
    Uwe

2. Anzeige

Thema:

GSM GX110 - Kann man Daten auslesen ?

Die Seite wird geladen...

GSM GX110 - Kann man Daten auslesen ? - Ähnliche Themen

1. Bewegungsmelder auf Südseite einbauen

Bewegungsmelder auf Südseite einbauen: Hi Leutz, ich habe 3 Außenlampen der Firma Tiefenbacher (Soloserie) mit Bewegungsmelder. Diese leuchten seit einiger Zeit nicht mehr. Nach einem...
  2. Zeitschaltuhr und Bewegungsmelder Spots

Zeitschaltuhr und Bewegungsmelder Spots: Hallo Leute, habe ein Anliegen zu meiner Flurbeleuchtung im OG: Momentan sind 14 Spots (GU10 ca 3 Watt) verbaut, die mit zwei Bewegungsmeldern...
  3. Schutz Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung vom Wechselspannungsmotor

Schutz Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung vom Wechselspannungsmotor: Ich bitte um Hilfe bei der Auswahl der Bauteile für den Schutz vom Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung/-strom vom 1-Phasen...
  4. Schutz Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung vom Wechselspannungsmotor

Schutz Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung vom Wechselspannungsmotor: Ich bitte um Hilfe bei der Auswahl der Bauteile für den Schutz vom Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung/-strom vom 1-Phasen...
  5. Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?

Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?: Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)? Auf jeden Fall Markenware? Steinel oder so? Hat sich da was bewährt? Wo lässt man beim...