GSM GX110 - Kann man Daten auslesen ?

Diskutiere GSM GX110 - Kann man Daten auslesen ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Möchte bei einem programmierten GSM GX110 Modul die programmierten Daten/Einstellungen auslesen. Telefonnummer und PIN der eigelegten SIM...

  1. #1 unagler, 12.12.2020
    unagler

    unagler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Möchte bei einem programmierten GSM GX110 Modul die programmierten Daten/Einstellungen auslesen.
    Telefonnummer und PIN der eigelegten SIM Karte ist nicht bekannt, diese habe ich mal ausgebaut.
    Kann mich damit verbinden via der Software und Treiber und bin, denke ich bin im programmier Modus,an der Stelle:
    PINCODE FALSCH !
    WARTE AUF DATEN...
    Ich will erstmal nicht NEU programmieren, sondern möchte die gespeicherten Einstellung vom Modul auslesen.

    Kennt sich hier jemand aus ?

    Danke und Gruss
    Uwe
     
  2. Anzeige

Thema:

GSM GX110 - Kann man Daten auslesen ?

Die Seite wird geladen...

GSM GX110 - Kann man Daten auslesen ? - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel

    Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel: Hallo liebe Leute, folgendes Problem: Ich habe einen Lüfer aus einer defekten Wärmepumpe bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau wie dieser...
  2. Fehler am Bewegungsmelder???

    Fehler am Bewegungsmelder???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und praktizierender Halbwissender. mich möchte einen Schalter gegen BWM austauschen. Den Leiter an (L) und den...
  3. Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten

    Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten: Hallo zusammen, ich habe im Flur folgende Konstellation: 1x Bewegungsmelder 1x Schalter (Das Licht geht nach einer bestimmten Zeit wieder...
  4. Leistungsmessung2

    Leistungsmessung2: Ich brauche Hilfe dabei [ATTACH]
  5. Leistungsmessung

    Leistungsmessung: Ich brauche Hilfe dabei [ATTACH]