Guden Tag!

Diskutiere Guden Tag! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich gerade mal Vorstellen. Ich komme aus nem kleinen Ort in Hessen und bin 16 Jahre alt. Zur zeit geh...

  1. nb-guy

    nb-guy Guest

    Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich gerade mal Vorstellen.​
    Ich komme aus nem kleinen Ort in Hessen und bin 16 Jahre alt. Zur zeit geh ichin die 11. Klasse des Beruflischen Gymnasiums in der Fachrichtung Datentechnik. Meine größten Hobbys sind mein PC(das heißt nicht nur spielen ;-) ), Fußball und meine Aprilia RS 125.
    joar ich denke das wars erstmal soweit von mir. Ich hoffe auf ne gute Zeit hier im forum ;-)
    mfg nb-guy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guden Tag!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 31.12.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Guden Tag!

    Herzlich Willkommen im Forum !
     
  4. #3 Michael, 01.01.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Guden Tag!

    Welcome und frohes neues Jahr!

    Gruß
    Michael
     
  5. #4 Matthias, 02.01.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Guden Tag!

    Hallo,
    und willkommen.

    Gruß,
    Matthias
     
  6. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Guden Tag!

    hallo auch ich wünsche dir hier viel spass im forum
     
Thema:

Guden Tag!

Die Seite wird geladen...

Guden Tag! - Ähnliche Themen

  1. Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT)

    Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT): Hallo, Wir betreiben gewerblich einen Töpferofen (11kW/15A) über Nachtstrom (Kraftstrom) der von 22:00 bis 6:00 Uhr betrieben wird bzw werden...
  2. Übliche & alltägliche Probleme eines Elektrotechnikers

    Übliche & alltägliche Probleme eines Elektrotechnikers: Hallo zusammen, ich habe vor eine Ausbildung zum Elektrotechniker und mich danach selbstständig zu machen. Daher wollte ich fragen welche...
  3. Demontage eines unbekannten Wandgehäuses

    Demontage eines unbekannten Wandgehäuses: Hallo, ich muss wahrscheinlich die Leitungen von einem Wandgehäuse mit einem Stern-Dreiecksschalter zum Motor tauschen. Ich kenne das Gehäuse auf...
  4. Umbaummaßnahme, 1 Zählerschrank für 2 Etagen mit 2 Zuleitungen

    Umbaummaßnahme, 1 Zählerschrank für 2 Etagen mit 2 Zuleitungen: Hallo liebe Leute, Ich habe im Moment in der ersten Etage einen Zählerschrank mit 21 Automaten mit einer 10 Quadrat Zuleitung, welcher die erste...
  5. Alter Keller - Verteilerkasten und Montageuntergrund?

    Alter Keller - Verteilerkasten und Montageuntergrund?: Hallo Das mag im ersten Augenblick eine vielleicht blöde Frage sein. Auf welchen Untergründen dürfen...