1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guden Tag!

Diskutiere Guden Tag! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich gerade mal Vorstellen. Ich komme aus nem kleinen Ort in Hessen und bin 16 Jahre alt. Zur zeit geh...

1. nb-guy

nb-guy Guest

Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich gerade mal Vorstellen.​
    Ich komme aus nem kleinen Ort in Hessen und bin 16 Jahre alt. Zur zeit geh ichin die 11. Klasse des Beruflischen Gymnasiums in der Fachrichtung Datentechnik. Meine größten Hobbys sind mein PC(das heißt nicht nur spielen ;-) ), Fußball und meine Aprilia RS 125.
    joar ich denke das wars erstmal soweit von mir. Ich hoffe auf ne gute Zeit hier im forum ;-)
    mfg nb-guy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 31.12.2006
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: Guden Tag!

Herzlich Willkommen im Forum !

4. #3 Michael, 01.01.2007
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Welcome und frohes neues Jahr!

Gruß
    Michael

5. #4 Matthias, 02.01.2007
    Matthias

Matthias Spannungstauglich

Hallo,
    und willkommen.

Gruß,
    Matthias

6. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

hallo auch ich wünsche dir hier viel spass im forum

Thema:

Guden Tag!

Die Seite wird geladen...

Guden Tag! - Ähnliche Themen

1. Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?

Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?: hi, es gibt ja: https://www.gira.de/service/presse/artikel.html?a2cid=2754 das sieht ja sehr gut aus. Aber wo ist der Unterschied bei der...
  2. Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt.

Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt.: Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt Abgriff müsste genügen. Will da die Fritzbox 7490 (12 Volt wieviel Watt?)...und ein...
  3. Ritto Entravox mehrere Etagendrücker

Ritto Entravox mehrere Etagendrücker: Seit ca. 10 Jahren besitze ich eine Ritto Entravox für ein 2 Familienhaus. Immer wieder gibt es mit den Tasten an der Aussenstation Probleme. Da...
  4. Montage Deckenlampe nur 2 Adern (ohne farbl. Markierung) aus Decke

Montage Deckenlampe nur 2 Adern (ohne farbl. Markierung) aus Decke: Hallo, zu aller Erst entschuldigung falls dieses Thema schon behandelt wurde, bitte weiterleiten, ich bin aber in der Suche leider nicht fündig...
  5. Der alex sagt Guten Tag

Der alex sagt Guten Tag: Hallo, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist alex, ich bin 45 Jahre und bei einer grossen deutsche elektrofirma , als Elektriker auf...